Hallo zusammen, mich hats auch erwischt
-
- Alter Hase
Re: Hallo zusammen, mich hats auch erwischt
hi ich geh mal eben in den Chat 

-
- Alter Hase
-
- Alter Hase
Gestern ein wenig was für das Brauchtum getan und meine. Traktor zur Verfügung gestellt
Krözau, Alaaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
-
- Alter Hase
Cool, sieht gut aus.
Bei Kaiserwetter zum Zoch, et hät Spass jemach.
Bei Kaiserwetter zum Zoch, et hät Spass jemach.
-
- Alter Hase
... und schade, heute ist schon wieder alles vorbei,
doch Ihr Narren und Jäcken ...
lasst euch sagen,
ich komm wieder
keine Frage ...
töröö töröö
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
-
- Alter Hase
Hallo Manes,
da haben sich die Feiernden und Brauchtum sicher doll gefreut und das bei so herrlichem Sonnenschein!
Seit wann hast Du denn nen Traktor?
Beruf gewechselt?
Liebe Grüße
Lia
da haben sich die Feiernden und Brauchtum sicher doll gefreut und das bei so herrlichem Sonnenschein!
Seit wann hast Du denn nen Traktor?

Liebe Grüße
Lia
-
- Alter Hase
Naja,
eigentlich wollte ich ursprünglich Landwirt werden. Aber in Ermangelung eines Hofes ...
Und erstens kommt es anders
Und zweitens, als man denkt.
Dieses Schätzchen Baujahr 1974 befindet sich seit Februar 2024 in meinem Besitz und wird jetzt so ganz gemütlich weiter schon gemacht.
Nebenbei noch für einen Freund ein wenig Heu und Stroh und für uns noch etwas Holz ...
Und sonst einfach zum Spaß haben.
LG
eigentlich wollte ich ursprünglich Landwirt werden. Aber in Ermangelung eines Hofes ...
Und erstens kommt es anders
Und zweitens, als man denkt.
Dieses Schätzchen Baujahr 1974 befindet sich seit Februar 2024 in meinem Besitz und wird jetzt so ganz gemütlich weiter schon gemacht.
Nebenbei noch für einen Freund ein wenig Heu und Stroh und für uns noch etwas Holz ...
Und sonst einfach zum Spaß haben.
LG
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.