Es geht bergauf!
Hallo liebe Forumsfreunde,
ich wollte mich nur kurz aus dem Krankenhaus zurück melden; gestern abend bin ich nach knapp 4 Tagen und 3 Nächten nach Hause entlassen worden. Es ist alles plangemäß verlaufen und ich fühle mich gut. Laufen geht mit einem Stock recht gut, aber alles andere muss noch warten - nur eine Frage der Zeit.
Ich melde mich demnächst mal im Chat - heute ist doch euer Mini-Treffen - oder?
LG,
Sprotte
ich wollte mich nur kurz aus dem Krankenhaus zurück melden; gestern abend bin ich nach knapp 4 Tagen und 3 Nächten nach Hause entlassen worden. Es ist alles plangemäß verlaufen und ich fühle mich gut. Laufen geht mit einem Stock recht gut, aber alles andere muss noch warten - nur eine Frage der Zeit.
Ich melde mich demnächst mal im Chat - heute ist doch euer Mini-Treffen - oder?
LG,
Sprotte

- Manes
- Alter Hase
Huhu Sprotte,
schön,dass alles funktioniert hat. Freut Tina und mich. Treffen uns bestimmt im chat. Treffen ist übrigens nächste Woche.
lg
Manni
schön,dass alles funktioniert hat. Freut Tina und mich. Treffen uns bestimmt im chat. Treffen ist übrigens nächste Woche.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Sprotte
Prima, dass alles so gut gelaufen ist - alles weitere braucht jetzt seine Zeit und Pflege.
Es hat mich auch gefreut, dass Christiane uns im Chat so schnell Grüsse von Dir ausgerichtet hat
.
Gute Genesung und liebe Grüsse
Barbara
Prima, dass alles so gut gelaufen ist - alles weitere braucht jetzt seine Zeit und Pflege.
Es hat mich auch gefreut, dass Christiane uns im Chat so schnell Grüsse von Dir ausgerichtet hat

Gute Genesung und liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...

auch aus dem Norden alles Gute

und schone Dich noch recht schön... und bis im Chat!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Hallo Sprotte.
auch wenn wir uns gestern kurz per sms aus getauscht haben, alles gute und schnelle Genesung, damit du bald wiederrum laufen kannst wie ein junges Reh
. Es freut mich das alles so Reibungslos und schnell von statten ging. Und mit dem Besuchen in UK werden wir für's nächste Jahr, ins Auge fassen. So dann bis bald im Chat und schön Ausruhen.
LG
Rolf
auch wenn wir uns gestern kurz per sms aus getauscht haben, alles gute und schnelle Genesung, damit du bald wiederrum laufen kannst wie ein junges Reh

LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
-
- Alter Hase
- christiane
- Alter Hase
Hallo Sprotte,
es freut mich, dass Du schon wieder zu Hause bist.
Gehts jetzt noch in die Reha, oder ist die Reha in GB ambulant?
Ich wünsche Dir jedenfalls, egal, ob ambulant oder sonstwo, alles Liebe und Gute, vor allem Schmerzfreiheit!!
es freut mich, dass Du schon wieder zu Hause bist.
Gehts jetzt noch in die Reha, oder ist die Reha in GB ambulant?
Ich wünsche Dir jedenfalls, egal, ob ambulant oder sonstwo, alles Liebe und Gute, vor allem Schmerzfreiheit!!
Liebe Grüße
Christiane