Hallo,
komme aus Berlin, bin 41, habe vor kurzem auch auch das HH-Ergebnis erhalten.
Seit ca. 2 Jahren habe ich Gelenkschmerzen (am Knie eher in den Sehnen, am großen Zeh auch), aber auch in den Fingern (2. und 3.)
Den 1. AL habe ich bereits hinter mir. Ferritinwert liegt bei 1300.
Habe schon einige Beiträge gelesen und bin über den guten Informationsaustausch sehr positiv überrascht.
ich werde natürlich auch versuchen, all mein Wissen mit einzubringen.
Viele Grüße
Guido
Wieder ein NEUER! ;-)
- Manes
- Alter Hase
Hallo Guido,
Deine Üerschrift läßt so irgendwie die Befürschtung durchkommen, hier jemanden auf die Nerven zu gehen.
Ich kann Dich beruhigen. Uns kannst Du mit Fragen löchern, das schlimmste, was Dir passieren kann ist, wir löschern zurück.

lg
manni
Deine Üerschrift läßt so irgendwie die Befürschtung durchkommen, hier jemanden auf die Nerven zu gehen.
Ich kann Dich beruhigen. Uns kannst Du mit Fragen löchern, das schlimmste, was Dir passieren kann ist, wir löschern zurück.

lg
manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Guido,
herzlich Willkommen im Kreis der "Verrosteten".
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Erhaltungsaderlaß nach 3-monatiger Pause. Wenn der zugehörige Ferritinwert vorliegt, dann werde ich mir ein paar Gedanken über die Zusammenhänge machen und Euch diese dann mitteilen.
In der Zwischenzeit "Kopf hoch" und ran an die Nadel!
Liebe Grüße
Jupp
herzlich Willkommen im Kreis der "Verrosteten".
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Erhaltungsaderlaß nach 3-monatiger Pause. Wenn der zugehörige Ferritinwert vorliegt, dann werde ich mir ein paar Gedanken über die Zusammenhänge machen und Euch diese dann mitteilen.
In der Zwischenzeit "Kopf hoch" und ran an die Nadel!
Liebe Grüße

Jupp
- Manes
- Alter Hase
Jede Frage, die nicht laut ausgesprochen wird, ist niemals gestellt.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.