den leckeren Kuchen darfst Du mir übrigens heute in Nideggen auf der Dienststelle vorbeibringen. Wir (meine Kollgen und ich) mögen den bestimmt auch.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
:shock: Wow!0:18!
Und ich dachte,ich wäre früh dran!
Naja,egal.
Die aller,aller liebsten Geburtstagsglückwünsche
von mir!Viel Gesundheit&Glück im neuen
Lebensjahr!
Und lass´dich von uns heute richtig durchfeiern!
1.Strophe:
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday dear Birgitta!
Happy Birthday to you!
2.Strophe:
How old are you now?
How old are you now?
......
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag:
Ein gutes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Freude und allem was dazugehört!
Laß Dich feiern und genieße das herrliche Frühlingsgeburtstagswetter [/font]
Liebe Grüße
Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe mich auch mal wieder eingeloggt, um Dir einen wunderschönen Geburtstag zu wünschen und für das neue Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit!
Es kann ja nur aufwärts gehen, jetzt, da Du Dein Eisen los bist!
Hallo Birgitta,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir ein neues Lebensjahr das genauso sonnig werden soll wie es heute angefangen hat.
Peter
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche!
Als Sonntagsgeburtagskind, und bei soviel Sonne, zumindest hier,
wünsche ich Dir einen schönen Geburtstagstag und - feier, mit Deinen Verwandten und Freunden!