Do sinn se widder

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Und was ist mit Teeeee? Ich finde, das Bild diskriminiert zudem die Nicht-Kaffee-Trinker ;-) :lol:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

nur zur Beruhigung:

erstens gibt es auch frauen mit lichtem haar und zweitens, äh hann ich verjesse

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo, ich habe geschaut, ob ich gegen Forumsdiskriminierung ein passendes Bild wie teetrinkende müde Frau im Netz finde, aber neee ....

Liebe Grüße

Lia
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

nun ja Lia,
wenn du meinst das du so beim kaffee / tee trinken in der nacht aussiehst?

lg
Wolle :::::)))))))))
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Das ist jedenfalls auch ein Mann und bzw im Kaffee:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Ja, nacht-chatten fänd ich mal richtig gut! :megafroi
Dass wir bis gegen 1 oder 2 Uhr morgens mal gechattet haben, kam ja schon vor, aber so um 4 Uhr erst anfangen - das wäre neu!
Ich fürchte nur, dass meine Familie mich dann ins "Hotel Zum Schwachen Geist" einweisen lässt... :shock:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Muss ich enttäuschen Birgitta, auch ein Treffen im chat um 03:00 Uhr hat es bei mir und Lia aschon gegeben.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Und warum sagt mir dann keiner Bescheid? Ich gucke Dauerwerbesendungen und hier steppt der Bär im Chat :( ;-)
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

So z.B. gerade.....aaaaahhhhhhhhhhh.... wach.... und nu? Mir einen antrinken kann ja mal keine lösung sein. Diese Dauerwerbesendungen aaaahhhhh gruselig.... also werde ich mal meine VHS-Sammlung heranziehen (bin ich alt, weil der Großteil meines Wie-auch-immer-tv-ausstrahlfähigen-materials auf VHS und nicht DVD gespeichert ist........)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Die Frage ist, o man heutzutage VHS überhaupt noch via TV austrahlungsmäßig verbreiten darf :?: :gruebel :pfeif
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Also - für mich (Betonung auf "für mich") wäre nacht-chatten wirklich neu, denn wie man unschwer an der Liste der 3-Uhr-morgens-Chatter erkennen kann, hab ich da offensichtlich gefehlt....und Christiane und Barbara und Peter und Wolle und... und... und... sowie last but not least die dauerwerbesendungsgeschädigte Kathrin! :meeting
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... nun ist mir klar warum soviele unter Schlafstörungen leiden:

.... nach Mitternacht Dauerwerbung ( welche ... ? ) gucken....
.... um 3 Uhr noch chatten ( ... Chatsucht ..... ???? ) ....

.... - nee ich sach da nichts mehr zu ....

.... doch kenne ich das von mir als teeny, in den 70/80igern, mit CB-Funk,
geile Zeit .... und auch alles drum rum, - aber heute.... gestern bin ich beim HSV Spiel wieder eingeschlafen, - habe zwei Tore verpasst ....
....

lg
wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Beim Fernsehen schlafe ich auch ein, beim Chatten nie! :nana
Gruß, Birgitta

Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Habe eine Quelle der Schlafstörungen gefunden, nebenan war diese Nacht wieder Radau ohne ende.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Tina?
Gruß, Birgitta

Antworten