Knochenmarkbiopsie

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Liebe Anja,

vielen Dank - sowas gibt Mut und Auftrieb... Man bekommt schon den Eindruck, dass auch Ärzte unter einer gewissen Betriebsblindheit leiden - nur eben eher besorgnisserregend, wenn es einen selber betrifft :bibber

Die wohldosierte Zickigkeit - hmmm... Definitiv was zum Ausprobieren! Aber dir geht es jetzt wieder gut, oder? Bei mir merke ich jetzt schon, dass nur alle 2 Wochen bereits einen enormen Unterschied asumachen. Demnächst melde ich mich wieder beim Sport an.

LG. Fenja
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

hallo fenja

die entscheidung wieder zum sport zu gehen ist prima. man wird schneller wieder fit, wenn man den muskeln "etwas zu tun" gibt. vom rumliegen wird man noch schlapper.
ja sicher, mir geht es wieder gut. die erhaltungs AL, welche nur etwa alle 3-4 monate nötig sind, sind 1a zu verkraften. kein problem.

lg

anja

@ manes, wirst du etwa nicht zickig, wenn der doc dir einen kompletten blödsinn vorschlägt ? oder haust du ihn dann gleich ?
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

@ anja,

sowas kommt bei meinem Doc nicht vor, weil der weiss, dass ich mich für Schwachsinn aus seinem Munde fürterbarst rächen werde. :P
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten