HH-Treffen CH und D-Süd/AT- Herzliche Einladung

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von snoopy1961 »

mhm
jetzt haben wir ein problem.
auch ich lasse mich nicht gern photograhieren. hoffe dass das das ding von tom ist.hihi
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Ich werd meinen Fotoapparat schon mal fürs Hamburg-Treffen aufladen und hoffe, ich kann inzwischen besser damit umgehen, als "neulich" in Kassel. (Wann war das...Sommer 2005???)

Jedenfalls waren alle Fotos künstlerisch gestaltet, sprich verwischt, da der Blitz nicht eingeschaltet war( besser: da ich nicht wusste, dass der Blitz nicht eingeschaltet war und es auch gar nicht geschafft hätte ;) ), Pappnasen waren also gar nicht nötig!!! :feier

:roll:
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Leider hat sich heute herausgestellt, daß ich terminlich nun definitiv verplant bin.
Schade, wollte die weite Fahrt in die Schweiz eigentlich doch machen, um auch die Schweizer Fraktion kennenlernen zu dürfen.
Ein ander Mal.
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß und

liebe Grüße

Lia
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

@Christiane: Äh Sommer 2006 :?:
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

dann hab ich wohl ein Jahr zu weit zurückgerechnet :(

Aber macht ja nix, oder?
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Nööööööööööööööööööööööööööööö
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von snoopy1961 »

awwwwwwwww lia.
sehr schade. aber ich denke wird bestimmt nicht unser letztes sein.da bin ich mir so ziemlich sicher :-)
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Bilder?

Beitrag von Tom »

Fotografieren? Wer selbst fotografiert ist auf den Bildern nicht mit drauf :zunge .... Außerdem warten wir erst einmal das Bildmaterial aus der hanseatischen Metropole vom 19.1. ab :erschreck und werden sehen was uns gezeigt :| und ahnen was uns vorbehalten wird :feier . Wenn das letzte uns zugestandene Bild um 19.37 Uhr entstanden ist :shock: denken wir uns auch den Rest :wink: ...
Tom

PS: schade, Lia :(
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Wer selbst fotografiert ist auf den Bildern nicht mit drauf? :D Also sitzt dann beim schweizer Treffen jeder mit einer Kamera da? Na das werden ja lustige Bilder. ;-)
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Nicht mutmaßen, Kathrin :nana
Vorbei schauen :)
Tom
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Nein anschließend Fotos gucken! :D ;-)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Sowas nennt man Gegenfotografie :lollen

Übrigens gibt es auch Menschen, die nicht gerne fotografiert werden wollen, auch in unseren Kreisen, verweise hier auch auf diverse Beiträge mit diesem Thema (Benachteiligung im Beruf) zum Inhalt. Ich persönlich nehme auf diese Wünsche Rücksicht und frage auch die Fotografierten, ob sie mit der Verteilung der Bilder einversatnden sind.

lg

Manni
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Die Fotos vom Strip-Poker nach dem Essen verkaufen wir natürlich direkt an die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.... :aetsch:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Bravo Mani, das lob ich mir! Auch wenn Birgittas Version deutlich spannender klingt...!

LG an euch alle und viel Spass morgen in HH!! Werd an euch denken!
Fenja
Tom
Alter Hase
Alter Hase

B2T-Back to Topic- Zurück zum Thema

Beitrag von Tom »

Bitte beachtet, daß es in diesem Thread nicht :nana um das Hamburger Treffen mit evtl. Ausuferungen :aetsch: sondern um Organisation der Schweizer :) Variante geht. Sachlicher Austausch, gediegene Speisen, kulturvoller Umgang und eine freundliche Atmosphäre werden unser Zusammensein prägen. Die Persönlichkeit des Einzelnen, seine Einstellung zum eigenen Bild und die individuellen Wünsche an die Dokumentation des Treffens werden berücksichtigt.
Ach so, und ich freu mich drauf.

Ach so so: Euch in Hamburg heute einen schönen Abend :wink:
Tom
Antworten