HH-Treffen CH und D-Süd/AT- Herzliche Einladung
-
- Alter Hase
- Alter Hase
Ich werd meinen Fotoapparat schon mal fürs Hamburg-Treffen aufladen und hoffe, ich kann inzwischen besser damit umgehen, als "neulich" in Kassel. (Wann war das...Sommer 2005???)
Jedenfalls waren alle Fotos künstlerisch gestaltet, sprich verwischt, da der Blitz nicht eingeschaltet war( besser: da ich nicht wusste, dass der Blitz nicht eingeschaltet war und es auch gar nicht geschafft hätte
), Pappnasen waren also gar nicht nötig!!!
:
Jedenfalls waren alle Fotos künstlerisch gestaltet, sprich verwischt, da der Blitz nicht eingeschaltet war( besser: da ich nicht wusste, dass der Blitz nicht eingeschaltet war und es auch gar nicht geschafft hätte

Liebe Grüße
Christiane
- Alter Hase
@Christiane: Äh Sommer 2006
:

"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- christiane
- Alter Hase
- Manes
- Alter Hase
Nööööööööööööööööööööööööööööö
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
-
- Alter Hase
Fotografieren? Wer selbst fotografiert ist auf den Bildern nicht mit drauf
.... Außerdem warten wir erst einmal das Bildmaterial aus der hanseatischen Metropole vom 19.1. ab
und werden sehen was uns gezeigt :| und ahnen was uns vorbehalten wird
. Wenn das letzte uns zugestandene Bild um 19.37 Uhr entstanden ist :shock: denken wir uns auch den Rest
...
Tom
PS: schade, Lia

Tom
PS: schade, Lia

- Manes
- Alter Hase
Sowas nennt man Gegenfotografie 
Übrigens gibt es auch Menschen, die nicht gerne fotografiert werden wollen, auch in unseren Kreisen, verweise hier auch auf diverse Beiträge mit diesem Thema (Benachteiligung im Beruf) zum Inhalt. Ich persönlich nehme auf diese Wünsche Rücksicht und frage auch die Fotografierten, ob sie mit der Verteilung der Bilder einversatnden sind.
lg
Manni

Übrigens gibt es auch Menschen, die nicht gerne fotografiert werden wollen, auch in unseren Kreisen, verweise hier auch auf diverse Beiträge mit diesem Thema (Benachteiligung im Beruf) zum Inhalt. Ich persönlich nehme auf diese Wünsche Rücksicht und frage auch die Fotografierten, ob sie mit der Verteilung der Bilder einversatnden sind.
lg
Manni
B2T-Back to Topic- Zurück zum Thema
Bitte beachtet, daß es in diesem Thread nicht
um das Hamburger Treffen mit evtl. Ausuferungen
sondern um Organisation der Schweizer
Variante geht. Sachlicher Austausch, gediegene Speisen, kulturvoller Umgang und eine freundliche Atmosphäre werden unser Zusammensein prägen. Die Persönlichkeit des Einzelnen, seine Einstellung zum eigenen Bild und die individuellen Wünsche an die Dokumentation des Treffens werden berücksichtigt.
Ach so, und ich freu mich drauf.
Ach so so: Euch in Hamburg heute einen schönen Abend
Tom

Ach so, und ich freu mich drauf.
Ach so so: Euch in Hamburg heute einen schönen Abend

Tom