Hallo Kathrin,
jetzt habs ich doch glatt verpeilt. Aber trotzdem -
nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Auf dass dir alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sach ma, Kathrin (29) aus W. . Was mir heute am 29. Januar noch so einfällt:
Hast Du zu Deinem 29. Geburtstag denn wenigstens ein Ticket für heute Abend im Wert von 29 € bekommen um zu erleben wie die Bayern heute Abend gegen Wuppertal. 2:9 nach 92 Minuten untergehen ?
Schönen Tag noch
Tom
Nein Tom , aber ich werde es im Radio verfolgen. Und ich muss eine Live-Übertragung per SMS für einen Freund, der gerade beruflich in Spanien ist, machen. Und das in meinem Alter... ;-)
Ach Kathrin, das schaffst Du schon. Außerdem ist die SMS ja auch nicht mehr so jung http://www.heise.de/mobil/Die-Karriere- ... ung/100153
Gehörst Du schon zur Generation mit dem veränderten SMS-Daumen oder knapp verfehlt ?
Viel Spaß beim Tippen von hoffentlich solchen Ergebnissen, wie sie sich ein Großteil der Forumsgemeinde wünscht.
Tom
Nein, für einen veränderten Daumen bin ich zu alt. ;-) Mein erstes Handy habe ich übrigens - thematisch passend - zum Geburtstag bekommen vor 7 (?) Jahren. Das war noch ein richtiges Telefon 15x5x3cm plus Antenne, einzeiliges Display. Für das Ding musste man dann eigens den Rucksack mitnehmen, auch wenn man sonst nichts dabei hatte. Ach ja lang lang ist's her...
hier kommt die Schlafmütze Jupp , der Dir trotz alledem noch alles Gute und Liebe zu Deinem bereits vergangenen Geburtstag wünschen möchte.
Verzeih' mir noch einmal - soll (möglichst) nicht mehr vorkommen.
Hallo Kathrin.
lieber spät als nie. natürlich wünsche ich dir von ganzem herzen nur das beste zu deinem geburi und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehn.
und deine diplomarbeit ein voller erfolg
knuddel claudia
Tja Kathrin, leider nicht geklappt
Aber sie haben sich ja tapfer geschlagen und Du wirst es ihm schon schonend in prägnanten, exakten und lustigen SMSen beigebracht haben .
Ciao
Tom