ich melde mich - endlich - wieder zurück

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Und deshalb radel ich heut nach Kölle,
für diejenigen, die mich da suchen sollten, ich werde voraussichtlich so zwischen 11 und 12 Uhr an der Domplatte mit ner Horde Radlerer und Radlerinen eintreffen, schwarzer helm, Rucksack eine Sportfirma mit V die es Jahren mal als Prämie bei einer Tankstelle gab.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Andrea61
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Andrea61 »

Nun hat's mich wieder kalt erwischt. Meine Werte sind mal wieder gestiegen, statt gefallen. Von 77 auf fast 100. Trotz AL - wenn auch nur 300 ml herauskamen. Am Freitag muss ich wieder antreten. Das trifft mich jetzt besonders hart, da ich seit 2 Tagen mit enormen Depressionen zu kämpfen habe. Bin bloss noch am Heulen und finde alles sooooo entsetzlich.

:( Andrea :(
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Liebe Andrea,

bei mir ging es auch immer rauf und runter. Enorm frustig, ich weiss; v.a. wenn man ganz bravgewesen und kaum Rotwein getrunken oder Fleisch gegessen hat. Aber es kann ja etwas anderes dahinter stecken (kriegst du eine Erkältung?). Der Körper tut halt nicht immer, wie man möchte und es würde mich auch gar nicht wundern, wenn zwischen hohem Ferritin und depressiver Stimmung auch noch ein Zusammenhang bestünde. Als es mir letzten Herbst so schlecht ging, hatte ich auch mit schwankenden Werten zu kämpfen.

Aber das hört sich ja alles so an, als ob die Depressionen öfter mal vorbeischauen? Ist das so? Gibt es bei euch eine familiäre Veranlagung? Wenn nicht, und wenn es nicht nur ein schlechter Tag ist, dann musst du vielleicht mal ein paar Dinge in deinem Leben anschauen.
Depressionen können auch davon kommen, dass man Kompromisse lebt, die gegen das Innerste gehen.

Aber ich drück dich jedenfalls gaaaaanz fest und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Kleiner Tipp: Finde raus, ob es nicht doch was gibt, worauf du richtig Lust hast. Kino? Klamotte? Schokolade? Fein essen? Und dann tu's. Mit Genuss. Über den Körper kommt man auch an die Seele.

:troest :troest

LG, Fenja
finchen
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von finchen »

Hallo Andrea...

Auch bei mir sind die Werte wieder gestiegen... :bibber
Nach nur 2 Monaten Ruhe, von der intensiven :al Phase...
Zack, war ich wieder auf 99,9...
Und nach 3 Wochen und 3 :al je 500 ml, war mein Wert erst auf 72 runter...

Das hat mich auch ganz schön runter gezogen... :cry:
Zumal meine Ärztin jetzt auch noch diese Woche Urlaub hat, und diese Woche dann kein :al stattfindet, und ich befürchte, dass ich nächste Woche wieder einen höheren Wert habe...

Ich drücke Dir die Daumen, das es mit Deinen Werten wieder schnell runter geht, und vor allem, dass Du wieder aus den Depressionen gaaaaaaanz schnell raus kommst... :troest ... :blumen

Liebe Grüße

BIRGIT :schweb
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
Antworten