hallo wallburga
eigentlich ist ja schon alles gesagt worden . gelenkprobleme besonderer art hatte ich persönlich zum glück nie, abgesehen von ein bißchen aua in den fingergelenken . aber das schränkt mich nicht wirklich ein . mir tut bewegung gut .
zu beginn der AL therapie war ich auch ziemlich frustriert . das dauert einige zeit, sich daran zu gewöhnen eine chronische krankheit zu haben . aber irgendwie, in der nachbetrachtung , ist die zeit der wöchentlichen AL dann doch halbwegs fix vorbei gegangen . zugegeben , das war eine anstrengende zeit . aber für mich persönlich hat es sich sehr gelohnt . mir geht es inzwischen viel viel besser und ich fühle mich wieder gesund und leistungsfähig.
lg
anja
Gelenkprobleme
- Manes
- Alter Hase
Re: Gelenkprobleme
Tut nur weh, schlechter wirds im Moment in den Spunggelenken, zumindest gefühlt.
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.