Birgitta hat Geburtstag

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
ILKA
Alter Hase
Alter Hase

Re: Birgitta hat Geburtstag

Beitrag von ILKA »

Na juuuuuuuuuuuut, dann bin ich die Letzte in der Gratulationsrunde :rot :blumen :blumen

Liebe Brigitta, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Noch viele gesunde, und gute, fette Jahre mögen kommen.

Viele liebe Grüße von
ILKA
Herz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolf
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Rolf »

so,dann spät aber von herzen^^

alles alles liebe zum geburtstag nachträglich. hoffe,du hattest einen schönen tag?!?!

vielleicht hört man sich ja mal wieder!,bin jetzt noch 1,5 wochen am arbeiten und dann nach ägypten
urlaub machen,geburtstag feiern und sich die sonne auf den pelz brennen lassen ;-)

lg rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

@ Ilka: na, wenn ich das mit den fetten Jahren nicht wörtlich nehmen muss... danke für deine netten Zeilen! :D
@ Rolf: na, da freu ich mich aber :greenkugel ! Nett, von dir zu hören! Und danke für die Glückwünsche, ich hatte einen schönen Tag und eine schöne Fete am Samstag mit anschließend 4 Tage Reste-Essen... :mrgreen !
Wir haben auch extra das Forumstreffen für dich verschoben, haste schon gemerkt?
Wie siehts denn aus mit dir am 22. Mai?
Ach, man sollte doch erst mal alles lesen, bevor man in die Tasten haut... das wäre aber schön, wenn du kommen könntest!!!! :daumen
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten