Stimmt!wolle hat geschrieben:Diabetes hat es uns echt angetan wa?

Liebe Grüße!

Hanne
Stimmt!wolle hat geschrieben:Diabetes hat es uns echt angetan wa?
Manes hat geschrieben:Wünsche Euch allen ein schöneres Fest, als ich habe. lg Manni
Oooh NEIN!!!!Manes hat geschrieben:Wenn ich dafür meine abgeben darf (kath. Pfarrgemeindereferentin i.R.) lg Manni
Manes hat geschrieben:Ey Hanne, meine ehemalige Freundin war vor unserer Hirat schwanger. Noch Fragen ???
.... was bist du gewalttätig, Schwiegermutter ertränken .... etc....Hanne hat geschrieben:
Ich werde meinen Schwiegermutterfrust heute beim Stammtisch ertränken. De Barbe kommt auch mit. Sie hat heute Geburtstag.![]()
Vielleicht kann ich ihr ja einreden, daß es bei uns üblich ist, am Geburtstag eine Lokalrunde zu schmeißen???![]()
Liebe Grüße!
Hanne
Hi Wolle!wolle hat geschrieben: .... was bist du gewalttätig, Schwiegermutter ertränken .... etc....
.... Stammtisch ist gut .... lädtst mich ein .... nagut .... brauchst nur den Transfer ( Flug, Bus oder Taxi .... ) gezahlen ....
![]()
Na dann viel Spaß!
mausi hat geschrieben:Allen ein recht herzliches Prosit Neu Jahr![]()
![]()
Gesundheit und noch ein recht langes Beisammensein im Forum
Bin etwas zu früh, fahre aber in Urlaubna ja nur Wellnessen 5 Tage.
Nochmals alles Gute wünscht euch allen
Mausi (die einzige Österreicherin in diesen Forum)![]()
Da wünsch´ ich doch ´ne Runde mit!wolle hat geschrieben:zu früh gibts nicht, deshalb schließe ich mich den Wünschen an, auch gleich für 2013, das ggf. Nachmayajahr .... wenn wirs dann erleben dürfen ....![]()