Ich muss jetzt was ganz trauriges sagen, jedenfalls für mich trauriges:
Ich kann am Treffen in DUS am 24.6. leider nicht teilnehmen aus ganz privaten (egoistischen) Gründen.
Ich hatte mich sehr darauf gefreut und es tut mir auch echt leid.
waere es evtl. sinnvoll, das Treffen auf den Spaetsommer (September?)zu verlegen, damit so viele wie moeglich kommen koennen? Der Sommer scheint doch immer sehr gebucht zu sein, auch bei mir wird es eng wegen verschiedener familiaerer Verpflichtungen, die bei mir immer dem Verlassen der Insel verbunden sind.
Hallo Sprotte!
Im September wird es meines Erachtens ähnlich sein, man wird nie einen passenden Termin für alle Leute zusammenbekommen.
Im September müssen viele Leute wieder arbeiten, dann kann es da wieder Terminprobleme geben.
Also bin ich dafür, das Sommertreffen jetzt im Juni zu machen. Gegen ein weiteres herbstliches Treffen spricht ja nichts.
Wobei ich dann die Organisation anderen Leuten überlassen möchte.
nach Auswertung der Daten findet das Forumstreffen am 24.6 in Düsseldorf statt.
kann mir jeder von Euch, der für diesen Termin/Ort gestimmt hat noch einmal die vorrauss. Teilnahme per PN bestätigen und auch mitteilen, ob Ihr allein bzw. mit wieviel Personen Ihr wahrsch. kommen werdet.
Dann werde ich einen Tisch in Düsseldorf-Kaiserswerth mit viel schönem Wetter bestellen.
Schade da kann ich leider nicht, weil ich dort im Urlaub bin. Genauer gesagt bin beim Schnorcheln in Ägypten.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
ich sehe es ähnlich wie Lia, man wird nie alle Interessenten unter einen Hut bekommen. Der Sommer hat den Vorteil, dass Ferien sind, eventuell ist es auch sicherer vom Wetter her (man weiss es aber nie so genau .. )
Also - ich werde am 24.06. wenn eben möglich kommen, mal sehen ob alleine oder mit Anhang :
;-) Viele Grüße
Walter
@ Christiane: Schade, dass Du diesmal nicht nach DUS kommen kannst, war nett bei letzten Mal ;-)
nachdem jetzt mehrere Leute aufgrund Terminproblemen/Anreisemöglichkeiten ihre Teilnahme doch noch absagen mußten, muß das Forumstreffen für den geplanten Termin 24.6. leider ausfallen.
Es ist schade für diejenigen, die sich den Termin freigehalten haben. Sicherlich findet sich ein geeigneter Termin zu einem anderen Zeitpunkt.
Ich bin bereit, ein Treffen in Düsseldorf-Kaiserswerth zu organisieren.
Die Forumsumfrage zu einem Treffen und die Organisation an anderen Orten möchte ich hingegen anderen überlassen.
Liebe Grüße
Lia
PS : falls der Wunsch nach einem "Minitreffen" am 24.6. in kleiner Runde besteht, so könnte man sich auf einen gemütlichen Kaffee in Kaiserswerth treffen.
Hallo, Leute!
Schade, dass das große Treffen ausfällt. Hoffentlich haben wir zu einem späteren Zeitpunkt mehr Glück, obwohl ich Rolf Recht geben muss: Alle werden wahrscheinlich nicht unter einen Hut passen, ob im Juni oder sonst wann im Jahr.
Da ich mir den Termin frei gehalten habe, würde ich auf alle Fälle kommen, falls noch Andere den Weg dort hin finden...
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
ja es ist schade, dass das Treffen nicht zustande kommt; ich habe auch absagen muessen. Der Termin ist frei, aber die Kosten waeren sehr hoch, besonders jetzt im Sommer, da ja auch noch der Sommerurlaub vor der Tuer steht - hatte ich vorher nicht alles so bedacht.
Vielen Dank fuer deine Muehe, Lia, ich bin sicher, wir schaffen es zu einem anderen Termin.
Was ich noch hinzufuegen moechte: wenn es jemanden mal in meine Naehe (Kent) verschlagen sollte, dann bitte Bescheid sagen. Mit Rolf hat's ja schon gut geklappt, wenn auch bisher nur telefonisch!
auch wenn es schade ist,aber es kommt leider öfter als man denkt,was dazwischen oder wie bei Sprotte,die kosten einfach zu hoch sind.
Auch ich halte mich trotzdem für den 24.o6.06 bereit und würde auch ein treffen in kleiner rund mit machen. Wenn es denn so wäre,würde ich mit Frau erscheinen. Ich hoffe wir werden es trotzdem mal schaffen, mit sovielen wie es geht ,ein Treffen zu organisieren.
Hallo Leute,
eben habe ich gelesen, daß das Treffen leider nicht stattfinden kann.
Sollte man nicht jetzt schon überlegen, welcher Monat im Herbst am geeignetsten ist? Wenn die Mehrheit sich auf einen Monat einigen könnte, wäre ja schon ein Schritt getan. Jeder könnte sich dann ja von langer Hand den Termin freihalten.
Wie denkt Ihr darüber????? Würde mich auf jeden Fall freuen, alle mal persönlich kennenzulernen.
Nach Kent komme ich natürlich auch mal, vielleicht im nächsten Leben?? :oops:
Gruß
ILKA
schade schade
Ich halte mir den 24.06. trotzdem frei und komme gerne nach DUS zu einem "Minitreffen " (das letzte Minitreffen war jedenfalls sehr nett, auch wenn wir nur zu dritt waren).