Doch noch ein Treffen???
- BirgittaM
- Alter Hase
@Kathrin: ich biete dir Mitfahrgelegenheit an, Telefonnummer kommt per PN, falls du Interesse hast.
@Günni:
@Sprotte: vielleicht kriegen wir die regionalen Treffen mal zeitgleich hin und können per Webcam und Laptop miteinander quatschen - schöne neue Welt!
Läuft der Countdown für die Birmingham Cap? Oder wie heißt die OP?
Ich fang schon an mit Daumen drücken!
@Günni:

@Sprotte: vielleicht kriegen wir die regionalen Treffen mal zeitgleich hin und können per Webcam und Laptop miteinander quatschen - schöne neue Welt!
Läuft der Countdown für die Birmingham Cap? Oder wie heißt die OP?
Ich fang schon an mit Daumen drücken!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hallo Birgitta,
ja, der Countdown läuft, danke, aber vorher muss ich noch nach Kiel, um meine Mutter im Heim zu besuchen. Dabei werde ich nach der Landung am Freitag in Hamburg mit Christiane einen Kaffee trinken und vor meinem Abflug am Montagmorgen ein Bierchen o.ä. mit Wolle in Pinneberg.
Irgendwann wird es mit einem Treffen mir dir, Lia usw. klappen!!!
Liebe Grüße,
Sprotte
ja, der Countdown läuft, danke, aber vorher muss ich noch nach Kiel, um meine Mutter im Heim zu besuchen. Dabei werde ich nach der Landung am Freitag in Hamburg mit Christiane einen Kaffee trinken und vor meinem Abflug am Montagmorgen ein Bierchen o.ä. mit Wolle in Pinneberg.
Irgendwann wird es mit einem Treffen mir dir, Lia usw. klappen!!!
Liebe Grüße,
Sprotte

@ Sprotte,
da muss man dich ja loben, - auf diese Entfernung an einem WE zwei Minitreffen, .... das ist ja fast so wie F. Beckenbauer zur WM, - mit dem kleinen Unterschied, - das Du keinen Hubschrauber hast!
Auf unser Treffen freue ich mich!
@ Christiane,
unser Treffen steht ja auch noch immer aus, - vielleicht sollten wir doch noch mal ein kleines Treffen hier in Hamburg machen!
da muss man dich ja loben, - auf diese Entfernung an einem WE zwei Minitreffen, .... das ist ja fast so wie F. Beckenbauer zur WM, - mit dem kleinen Unterschied, - das Du keinen Hubschrauber hast!
Auf unser Treffen freue ich mich!
@ Christiane,
unser Treffen steht ja auch noch immer aus, - vielleicht sollten wir doch noch mal ein kleines Treffen hier in Hamburg machen!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
- Manes
- Alter Hase
Und sprotte wird nicht heiraten, zwischen den Flügen
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Ihr Lieben,
bin heute mal zu Hause und habe dann mal das Forum durch streift. Also das mit dem Treffen, wenn es dann zustande kommt, wäre super. Meine frage wäre dazu, wann wir denn den Termin ins Auge nehmen sollen?!?!
Dann müssten wir nämlich einen Tisch in dem Becherhus vor merken. Für alle die einen PC und Internet haben
die können ja mal auf die Homepage vom Becherhus gehen,http://www.becherhus.de/.
Zur Not können wir auch noch" Zum Schwan" aus weichen. Dieser befindet sich in Gruiten, das ist unweit von Haan weg. Damit es dann aber keine schwierigkeiten gibt,den Ort zu finden,werde ich eine genaue Wegbeschreibung noch reinstellen.
LG
Rolf
bin heute mal zu Hause und habe dann mal das Forum durch streift. Also das mit dem Treffen, wenn es dann zustande kommt, wäre super. Meine frage wäre dazu, wann wir denn den Termin ins Auge nehmen sollen?!?!
Dann müssten wir nämlich einen Tisch in dem Becherhus vor merken. Für alle die einen PC und Internet haben

Zur Not können wir auch noch" Zum Schwan" aus weichen. Dieser befindet sich in Gruiten, das ist unweit von Haan weg. Damit es dann aber keine schwierigkeiten gibt,den Ort zu finden,werde ich eine genaue Wegbeschreibung noch reinstellen.
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
- christiane
- Alter Hase
Sprotte, ich hätte dich ja gern auch noch am Mo. in London getroffen, aber da wir zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen Flughäfen landen, wird das wohl nix!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich suche London noch mal heim!!
Wolle, wir sollten es ja wirklich mal schaffen, uns in unserer Heimatstadt zu treffen, auch wenn wir aus entgegengesetzten Ecken kommen.
Bis dann also
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich suche London noch mal heim!!
Wolle, wir sollten es ja wirklich mal schaffen, uns in unserer Heimatstadt zu treffen, auch wenn wir aus entgegengesetzten Ecken kommen.
Bis dann also
Liebe Grüße
Christiane
doch Nelke geht nicht, da ich als T-Shirt/ Sweet - / etc.... Träger kein Knopfloch habe.... ?
@ Christiane,
wollen wir ein HH - Treffen organisieren ?
doch Nelke geht nicht, da ich als T-Shirt/ Sweet - / etc.... Träger kein Knopfloch habe.... ?
@ Christiane,
wollen wir ein HH - Treffen organisieren ?
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
- Manes
- Alter Hase
Wolle, mach Dir ein Loch ins T-shirt. dann klappt das auch mit der Nelke.
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
haha manni,
ich mach mir doch nicht meine klamotten nicht auch noch kaputt,
meine jetzigen WehWehchens reichen mir!
ich mach mir doch nicht meine klamotten nicht auch noch kaputt,
meine jetzigen WehWehchens reichen mir!
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
- christiane
- Alter Hase
- Manes
- Alter Hase
Hat der Kaffee geschmeckt??
Kam er bei Euch aus dem Automaten??
Manni
Kam er bei Euch aus dem Automaten??
Manni
Hallo Rolf,
ich habe gerade mal auf die Seite www.becherhus.de geguckt.
Sieht gemütlich aus, freu
Liebe Grüße
und ein schönes Woende
Lia
ich habe gerade mal auf die Seite www.becherhus.de geguckt.
Sieht gemütlich aus, freu

Liebe Grüße
und ein schönes Woende
Lia