Bayern holt keinen Titel

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

Hanne hat geschrieben: Ich baue drauf, daß irgendwann in dieser Saison Bayern und Hamburg die Tabellenplätze tauschen könnten??? :greenkugel
Hm, also dieses Wochenende war schon mal nix.... MIST! Ich wußte es! :down
Trotzdem einen schönen Rest-Sonntagabend!
Hanne :winken
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von wolle »

WO IST DER UNTERSCHIED
ZWISCHEN
EINEM " Ü "
UND
DEM HSV ????????????
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
DAS Ü HAT 2 PUNKTE :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

Menno, Wolle, reiß Dich doch zusammen! :nana
Mit dieser Einstellung kann das ja nix werden mit meinem Plan der Tabellenumstrukturierung... :greenkugel :greenkugel :greenkugel
Also bitte ein bischen mehr Ernst bei der Sache! Wir haben ein großes Ziel vor Augen!!! :mrgreen
Liebe Grüße von der Tabellenspitze an den Tabellenuntergrund... :guck
Hanne :winke
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

Hey Wolle! :hallo

Gratuliere zu den 3 Punkten!!!
Langsam kommen Deine Jungs ja in Fahrt... :applaus :applaus

Liebe Grüße!
Hanne :winke
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von wolle »

... ja ja .... und habt Ihr gelesen, - wie unser 1 Wochentrainer gelobt wurde ..... hoffentlich bringt der Fink da Ruhe rein,
damit die Presse mal wieder richtig berichten kann .... :engel? :daumen :winken :winke :hallo
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

wolle hat geschrieben:... ja ja .... und habt Ihr gelesen, - wie unser 1 Wochentrainer gelobt wurde ..... hoffentlich bringt der Fink da Ruhe rein,
damit die Presse mal wieder richtig berichten kann .... :engel? :daumen :winken :winke :hallo
Wird schon, Wolle! :troest
In der Ruhe liegt die Kraft!
(ich glaube ja auch immer noch dran, daß ich meinem Saisonendziel näher kommen könnte...) :down

Liebe Grüße! :winken
Hanne
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

wolle hat geschrieben:Achja, für die Münchner-Truppe, Ihr dürft auch mit spielen .... wenn verstanden!!!! PS: ... gibt es in Bayern " Halloveen " eigendlich ist Bayern ja überdacht .... und bei den vielen zusätzlichen Feiertagen ... :troest
Hallo Wolle! :hallo

Eigentlich wollte ich Dir ja zum 16. Tabellenplatz gratulieren, aber so.... nee, geht gar nicht! :nana
Schäm Dich! :nana
Du bist so gemein! :nene
Jetzt bin ich traurig! Jawoll! :heul

Hanne (eigentlich ja nordisch by nature – warum auch immer gerade ich in Bayern geboren wurde...? Wenn´s nicht in meinem Perso drin stehen würde, würde ich´s fast selber nicht glauben. Aber da steht: Geboren in München! Und deshalb bin ich bärleidigt, Wolle! Und traurig und übärhaupt... :heul)
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von wolle »

.... war aber auch ein mieses Spiel .....

Hanne :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

( noch 10 )

:applaus :winke wolle :hallo
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

Hey Wolle! :winken

Wieder ein Punkt für Deine Jungs! Hurrah!!!!
Und die Bayern haben sich schon ziemlich schwer getan heute gegen Augsburg...
Vielleicht wird´s doch noch was???? 8)

Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von wolle »

:winken Hallo :winken

... endlich kann ich den Beitrag wieder aufleben lassen, - nach der Pleite von vorgestern ....
:applaus :applaus :applaus :applaus an M'gladbach! :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel

Mal schauen was heute der HSV macht! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


:winken Wolle :winken
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

wolle hat geschrieben::winken Hallo :winken ... endlich kann ich den Beitrag wieder aufleben lassen, - nach der Pleite von vorgestern ....
:applaus :applaus :applaus :applaus an M'gladbach! :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel
Mal schauen was heute der HSV macht! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
Huhu Wolle! :winke

Ja, die Bayern haben schon mal schön verloren am Freitag :megafroi , aber Deine Jungs heute???? :nene :nene :nene Was war das denn??? :down
So wird das nie was mit dem Tabellenplatzwechsel... :down

Trotzdem liebe Grüße in den hohen Norden! :winken
Hanne
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von wolle »

Doch der Tabellenwechsel folgt ....
HSV in die 2.
Pauli in die 1. :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :hilde :hilde :hilde :hilde :hilde :hilde :hilde :hilde :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :mies :schwester
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5831
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Lia »

offtopic :mrgreen
wow, Wolle, wenn man bei dem Wetter nicht schon Migräne hat, bei dieser Smiliekombi bestimmt ,darf da gar nicht hingucken- Migränetrigger. :mrgreen
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von wolle »

:lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :pfeif recht hast du lia :pfeif :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Bayern holt keinen Titel

Beitrag von Hanne »

Lia hat geschrieben:offtopic :mrgreen
wow, Wolle, wenn man bei dem Wetter nicht schon Migräne hat, bei dieser Smiliekombi bestimmt ,darf da gar nicht hingucken- Migränetrigger. :mrgreen
Hallo! :winken
Vielleicht sollte man zur allegeminen Verwirrung die Smilies den Schiedsrichtern vor dem Spiel zeigen...??? :pfeif :pfeif

Nächste Woche wird sicher alles besser! :nick
Liebe Grüße! :winke
Hanne
Liebe Grüße :winke
Hanne
Antworten