So, gestern

schei... da musste ich doch tatsächlich aufpassen, dass ich den Arm, indem die Nadel steckte nicht beugte und das nur, weil der, sichtbar unter einem Bandscheibenleiden leidende Doc mal wieder von der sagenhaften Blutfließgeschwindigkeit angetan war und seine diesbezüglichen Witze riss.
Ansonsten altes Verfahren mit Vakuumflasche und Transfusionssystem, abknicken des Schlauches zur Durchflußreghulierung. Eigentlich wollte ich ja die Auszubildende stechen lassen, Doc meinte aber, dass die morgen (also quasi heute) Berufsschule hätte und sie dann nicht mehr in der Lage dazu wäre, die Schule zu besuchen.
Zuerst haben wir uns dann noch über die Qualität der Hausärzte, die Höhenluft tanken, unterhalten und abgeläßtert und dann haben wir noch eine Diskussion zum Thema Gewichtabnehmen mit Hilfe dieser Großen englischsprchigen Diätfirma angefangen und was man den wie und wann und überhaupt dabei und die Probleme und das Einkaufen drum herum. Ich ann Euch sagen, wenn zwei Männer, die das gerade machen, sich ernsthaft über dieses Thema austauschen, dann verschlägt es sogar meiner Frau die Sprache.
Achja, und dann war da noch der junge Mann, der bei seinem Allerersten

etwas zu schnell aus der Praxis war und dann im Zaun des gegenüberliegenden Hauses eingeschlagen ist, glücklicherweise mit der Hüfte (ich wars nicht).
nächste Woche gehts erneut zur Wertbestimmung und dann schauen wir weiter.
lg Manni
und der Schönheit wegen:

:o :shock:

:lol:

:oops: :P :x

:

:

:!: :|

:idea:

:
UNd natürlich: