Bayern holt keinen Titel
Re: Bayern holt keinen Titel
Stimmt, bei diesen vielen Smilies wird man sicher blind!!!
De Barbe
De Barbe
- Manes
- Alter Hase
Es war doch der schlechte Rasen
Ich schmeiss mich weg, solche Äußerungen von nem Profi, der solte es eigentlich besser wissen. Grunz noch was Schweini
Ich schmeiss mich weg, solche Äußerungen von nem Profi, der solte es eigentlich besser wissen. Grunz noch was Schweini
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Manes hat geschrieben:Es war doch der schlechte Rasen
Da sagste was, Manni!
Vielleicht hatten die Gladbacher ja im gleichen Spiel einen anderen Rasen???
Aber Schade für Wolles Jungs...
Mein Saisonendziel ist doch, daß die Bayern und die Hamburger Jungs Tabellenplätze tauschen... Mist! Wird wohl nix!
Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße
Hanne
Hanne
Hey, geht´s noch????!!! Wie bist du denn drauf?!Hanne hat geschrieben: Aber Schade für Wolles Jungs...
Mein Saisonendziel ist doch, daß die Bayern und die Hamburger Jungs Tabellenplätze tauschen... Mist! Wird wohl nix!
Für den HSV tuts mir auch leid, aber die Bayern sind genau da, wo sie hingehören.
Wobei das mit dem schlechten Rasen wirklich ein schlechter Witz war! Da muss ich Manes wirklich recht geben.
Servus!
Hägar
(Sehn wir uns heute abend, Hanne? Dann erklär ich dir das mal von wegen in München wohnen und gegen die Bayern sein )
- Gorgonzola
- Kenner
Stimmt genau, Hägar!Hägar hat geschrieben:Hey, geht´s noch????!!! Wie bist du denn drauf?!
Für den HSV tuts mir auch leid, aber die Bayern sind genau da, wo sie hingehören.
Wobei das mit dem schlechten Rasen wirklich ein schlechter Witz war! Da muss ich Manes wirklich recht geben.
Servus,
Gorgonzola
Hallo Ihr da draußen!
War das nicht ein schönes Spiel gestern?
So wird das wirklich nichts mit dem Titel!
Ich bin ja schon seit langem dafür, daß Bayern und der HSV die Tabellenplätze tauschen, aber es hört ja keiner auf mich.
Aber das Spiel gestern war immerhin schon ein guter Anfang...
Liebe Grüße!
Hanne
War das nicht ein schönes Spiel gestern?
So wird das wirklich nichts mit dem Titel!
Warum sollte der HSV absteigen? Schlimm genug, daß Pauli in der 2. Liga ist, oder?Wallander hat geschrieben:Eins nochmal für alle Hamburger (und Münchener): DER HSV STEIGT NICHT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja schon seit langem dafür, daß Bayern und der HSV die Tabellenplätze tauschen, aber es hört ja keiner auf mich.
Aber das Spiel gestern war immerhin schon ein guter Anfang...
Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße
Hanne
Hanne
Na diesmal wird Bayern wohl wirklich keinen Titel holen,
und der HSV den Jungs sollte man mal das Gehalt kürzen,
würde ich meine Arbeit so schlecht machen,
hätte ich sicher schon die Kündigung!
Besonders schade würde ich es nur aus einen Grund finden, wenn der HSV absteigt, - nämlich dass, dass der HSV als einziger Verein
noch nicht aus der 1. BL. abgestiegen ist, - und das folgende Jubeljahr der 1. Bl. nicht ohne dem HSV stattfinden darf ....
ich glaube selbst ich könnte das nicht verkraften ....
ich für den Klassenerhalt des HSV!
Keine 1. BL. ohne den HSV
und der HSV den Jungs sollte man mal das Gehalt kürzen,
würde ich meine Arbeit so schlecht machen,
hätte ich sicher schon die Kündigung!
Besonders schade würde ich es nur aus einen Grund finden, wenn der HSV absteigt, - nämlich dass, dass der HSV als einziger Verein
noch nicht aus der 1. BL. abgestiegen ist, - und das folgende Jubeljahr der 1. Bl. nicht ohne dem HSV stattfinden darf ....
ich glaube selbst ich könnte das nicht verkraften ....
ich für den Klassenerhalt des HSV!
Keine 1. BL. ohne den HSV
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
- Manes
- Alter Hase
Ja also,
da hatte ich ja wohl doch Recht, mit dem Threattitel
lg
Manni
da hatte ich ja wohl doch Recht, mit dem Threattitel
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Ich mag Deine hellseherischen Fähigkeiten!!!Manes hat geschrieben:da hatte ich ja wohl doch Recht, mit dem Threattitel
Weiter so!
Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße
Hanne
Hanne
Heute bin ich mal für die Barzies!
aber ob das reicht
aber ob das reicht
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
Armer Schweini ....
... da hat Bayern ja richtig besch.... verlohren!
Armer Schweini ...
... da hat Bayern ja richtig besch.... verlohren!
Armer Schweini ...
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
- Steinbock66
- Alter Hase
Oh wie traurig, das tut ganz schön weh.
Ich hätte es den Jungs soooooo gewünscht schade.
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
- Manes
- Alter Hase
Wenn man mal davon absieht, dass
- ich mit dem Threattitel in dieser Saison Recht habe und der Pokalschrank in München leer bleibt
- ich nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale vorausgesagt habe, dass Bayern München auch diese Woche nicht gewinnen wird und das Vize Tripple machen wird
- man einen Robben, der in Berlin schon versagt hat, nicht zum Strafstoß antreten lassen darf
- die Münchener gestern in der regulären Spielzeit absolut spielbestimmend waren
kann ich dazu nur sagen:
Wer mit solcher Übermacht es nicht schafft, sich abzusetzen, der hat den Pott auch nicht verdient.
achso, und Europameister werden wir mit unseren Jungs glaube ich auch nicht.
lg
Manni
- ich mit dem Threattitel in dieser Saison Recht habe und der Pokalschrank in München leer bleibt
- ich nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale vorausgesagt habe, dass Bayern München auch diese Woche nicht gewinnen wird und das Vize Tripple machen wird
- man einen Robben, der in Berlin schon versagt hat, nicht zum Strafstoß antreten lassen darf
- die Münchener gestern in der regulären Spielzeit absolut spielbestimmend waren
kann ich dazu nur sagen:
Wer mit solcher Übermacht es nicht schafft, sich abzusetzen, der hat den Pott auch nicht verdient.
achso, und Europameister werden wir mit unseren Jungs glaube ich auch nicht.
lg
Manni
Die Grabesstille nach dem Spiel war allerdings ziemlich unheimlich...
Hanne &
Liebe Grüße
Hanne
Hanne
- KleinerBaer
- Alter Hase
Hallo Welt!
Und heute verlieren die Bayern gegen die holländische Nationalmannschaft!
Wir haben schon mal unsere Fähnchen rausgeholt und stimmen uns auf´s Spiel ein.
Bärige Grüße
vom kleinen Bär
Und heute verlieren die Bayern gegen die holländische Nationalmannschaft!
Wir haben schon mal unsere Fähnchen rausgeholt und stimmen uns auf´s Spiel ein.
Bärige Grüße
vom kleinen Bär
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.