Update NR 1.
allerdings in etwas anderer Richtung.
nix von wegen plugandplay oder ratslosesbettensyndrom, nein, es geht um den

des heutigen Tages.
Alles wunderbar, wir haben uns nett unterhalten, den

durchgeführt, wobei wir heute eine andere Vene als normal genommen haben. Die folge war, dass die Vene kollabierte. Trotzdem war der

innerhalb von ca 5 Minzten erledigt. Kurz danach habe ich dann das erste mal nach einem

spürbare (wenn auch kaum spürbar, aber sie waren da) Kreislaufprobleme bekommen.
Auf den Weg nach Hause hatte ich dann das Gefühl, als ob mir irgendetwas warmes am Arm unter der Jacke runterlaufen würde.
Nein, jetzt kommt keine Halloweenstory. Trotzdem hatte sich ca 1 Stunde nach dem

um die Einstichstelle schon eine Beule gebiltet, die ca 1 cm hochstand und einen Durchmesser von ca 2cm hatte. Mittlerweile (ca 5 Std nach dem

) ist das ganze etwas abgeflacht, hat sich aber unter der Haut verteilt und nimmt eine grünlich blaue Färbung ein. Ich stelle mich mal darauf ein, morgen mit einem ansehnlichen Hämatom am Arm aufzuwachen. Wenn sich dann die Schmerzsymptomatik genauso weiterentwickelt, dann werde ich morgen nochmals da aufschlagen müssen und mich krankschreiben lassen, weil ich nicht heben kann.
Bei der Gelegenheit hat mein Dok dann auch den Antrag zur Kostenübernahme für die Untersuchung mittels Biomagnometer in Hamburg unterschrieben. ich werd den morgen mal wegschicken. Bin mal gespannt, was passiert.
lg
Manni