Stammtisch in Hamburg und umzu?

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

Beitrag von wolle »

Lia hat geschrieben:dürfen Hunde mit?
K.A.
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Orion
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Orion »

Schließlich bin ich schlafbereit, möchte mich aber vorher noch bedanken bei Christiane und Lia für ihr Dasein. Bei Wolle, Wallander und Berry auch, 'den alten Bekannten' halt. :applaus
Nach meinem Dafürfinden ein viel zu kurzer Abend.
Natürlich Karo, du hast - vermutlich nicht nur mir - gefehlt.
Aber ich trete mal auf die Bremse, denn: "Nicht kritisiert ist genug gelobt" (ist das ein schwäbisches Schwert?)
Bis bald und alles Gute!
Wallander
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Wallander »

Es war wirklich kurzweilig. Vor allem war es schön, drei neue Gesichter hinter den Avataren (für mich war Berry ja auch noch unbekant) kennen zu lernen. Durch die Kurzweil saß ich ja am Ende auf glühenden Kohlen, aber Berry hat alles gegeben, um mich noch rechtzeitig nach Dammtor zu bringen - und: er hat es geschafft. Eine Minute später hätte ich dicke Backen gemacht, aber so lief alles super. Von Dammtor bis Wohnungstür 55 min. Danke Berry!!!

Es scheinen sich in diesem Forum ja wirklich nur nette Leute zu tummeln :) .

Caro, Du hast gefehlt, aber Du musst dann wohl das nächste Treffen organisieren (oder Orion?).

Mein Elefant macht übrigens wenig Arbeit. Wenig Mist, er trinkt kaum - sehr pflegeleicht :wink:

Ich freue mich aufs nächste Mal - und irgendwann müssen wir mal wieder ein Forumstreffen veranstalten, oder?

LG, Ingo
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Ich reihe mich in den Danksagungen ein, - fand es auch sehr schön, - auch wenn die Musik schon Diskothekenlautstärke
hatte, - aber man kann ja nicht alles haben, denn die Tanzfläche fehlte :greenkugel :greenkugel :greenkugel

Besonders hat es mich gefreut, Lia nach langer Zeit in Hamburg begrüssen zu können, - und das es auch mit Ihrem Hund
geklappt hat!

Danke auch für den Elephanten, er wird einen Ehrenplatz bekommen!

Freue mich schon auf das nächste Treffen, und auch wenn es in die Sommerferien fällt, - nächstes Treffen wäre 12.07.2013,
und ggf. nur in kleiner Runde wäre, würde ich mir den Tag jetzt schon frei halten, - den Urlaub ist bei mir gestrichen!
Es sind ja noch mind. 2 Monate hin und schaue ich weiter könnte dann ein weiteres Treffen, wie gewünscht ..... jedoch
auf Freitag den 13. September fallen ..... doch ist hier jemand Abergläubisch :greenkugel :greenkugel :greenkugel

Und dann noch eine kleine Geschichte, bei der Tischreservierung, hat sich das Einstein um einen Tag vertan, - und wir hatten ja Glück, gestern einen Tisch zu bekommen, - und heute vormittag rief das Einstein an, wieviel Personen wir den heute werden :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel , als ich null sagte, dachte ich die Leitung sei gestört, keine Reaktion, mäuschen still, - ich klärte den Fall auf, das wir ja gestern da waren, und die Tischreservierung um ein Tag falsch war,
- sichtlich erfreut, heute den Tisch anderen vergeben zu können, konnte das Telefonat beendet werden!
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo miteinander,

nun melde ich mich auch zu Wort,

es war sehr schön, Euch in Hamburich gesehen zu haben.
Und so viele neue Gesichter.
Und alle nett. Wie immer bei den Treffen, eine ausgesprochen nette Hämosphäre :D
Komme sicher mal wieder zu einem Treffen!
@Ingo, schön, dass Du Deinen Zug noch bekommen hast!

Übrigens warten bei Orion noch diverse Elephanten auf ihre Abholer! :wink:
Forumstreffen wäre wirklich mal wieder dran. Da müssten wir eine Fuhre Hamburicher und eine Fuhre Müncher auf halben Weg zusammenbringen. :wink:

Liebe Grüße

Lia
och wolle, der wahrscheinlich Hafenfest-bedingte Sonderlärm im Lokal war schon fast harmlos gegen die Begleitbands beim "Anschwimmen" in Travemünde und Niendorf heute...Strandruhe, Zeit verziehen lassen, Wellen anrollen hören, Möwen ... nix, nur uffta ufftatätäräää! :nene
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Kunozerus »

Hört sich nach einer netten "Elefantenrunde" an! :schadenfroi

Allerdings hatte ich es auch sehr nett bei unserem Freundestreffen, das ja immer nur einmal im Jahr in der Form stattfindet. :nick

Wenn Orion es verkraftet, würde ich auch gerne das nächste Treffen organisieren, zum Ausgleich sozusagen...

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Kunozerus hat geschrieben:Hört sich nach einer netten "Elefantenrunde" an! :schadenfroi

Allerdings hatte ich es auch sehr nett bei unserem Freundestreffen, das ja immer nur einmal im Jahr in der Form stattfindet. :nick

Wenn Orion es verkraftet, würde ich auch gerne das nächste Treffen organisieren, zum Ausgleich sozusagen...

Moin Caro,

als wieder gut Machung, weil Du nicht dabei warst gell :greenkugel :greenkugel :greenkugel :frage :frage :frage :frage :wink:

oder der Elefanten wegen, - was den Bayern die Weißwurscht ist, sind hier die Elefanten, - na da fällt mir doch ein:

http://www.youtube.com/watch?v=vlcXKdtZUXM

:gruebel :nana :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Orion
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Orion »

Kunozerus hat geschrieben: ...Wenn Orion es verkraftet, würde ich auch gerne das nächste Treffen organisieren, zum Ausgleich sozusagen...
wolle hat geschrieben:...Freue mich schon auf das nächste Treffen, und auch wenn es in die Sommerferien fällt, - nächstes Treffen wäre 12.07.2013,
und ggf. nur in kleiner Runde wäre, würde ich mir den Tag jetzt schon frei halten...
Enn-o-pe - will sagen: 'no problem'
Ich verkrafte nicht nur den Entzug der Verantwortung für die nächste Lokalität (ich hab eh nicht nachvollzogen, warum ich schon wieder dran sein sollte) - sondern sogar den 12.07.2013 als Termin (mein letzter Arbeitstag vor, ich betone: verdientem! Jahresurlaub - leider auch benötigt...
Also wenn Karo organisiert, Wolle den Termin vorschlägt, Berry (sag mir bitte mal 'Bescheid', wenn du in M. wieder einen S. fangen willst - ich komme mit!) und Wallander nur durch Notfälle aufzuhalten sind, spricht doch rein gar nichts gegen den 12.07.!?
Hasta luego
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hallo Leute,
nach 2 ereignisreichen Wochenenden melde ich mich mal kurz zu Worte, denn Mittwoch morgen gehts zum "Arbeitsurlaub" wieder auf die Insel.

Unser Treffen fand ich sehr nett, wenn auch die Musik wg. zuuuu laut zum Schluss nicht mehr zu ertragen war.
Ich hab mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Nachdem Berry Wallander gut Richtung Bahn verfrachtet hat, ist Lia hoffentlich gestern nach ihrer Essenfahrt auch gut nach Kassel angekommen.
Die Elefanten haben sich schon eingelebt, sie mögen auch Löwenzahn, nur so als Tipp!

Heute morgen war ich zur Blutspende und fragte endlich mal meinen Ferritinwert vom letzten Mal (Februar 13, vor der Spende) ab: 15,5! Ich geriet etwas in Zweifel, ob ich überhaupt da bleiben soll, hab aber dann gespendet, zumal der HB auf 14,8 war. Mal sehen, wo ich jetzt stehe, (falls ich dran denke nachzufragen). Die nächste Spende werde ich wohl lieber ausfallen lassen, oder?

Aber egal im Moment, mir gehts ja gut!

Schöne Zeit und ev. dann bis zum 12.7.

Christiane
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Kunozerus »

Hallo liebe Hamburger und Umzubewohner,

große Ereignisse werfen manchmal lange Schatten...

Turnusgemäß ist der nächste Stammtisch ja geplant für den 12.07., es gibt jedoch ein anderes Großereignis, das für mich diesen Termin unmöglich macht: Am 12.07. ist nämlich der WWA, d.h. der Welt-Welpen-Abholtag, an dem ich unseren kleinen neuen Hausgenossen aus Dänemark abholen werde. :megafroi
Der Termin steht, es muss auch der Freitag sein, damit wir nicht in einen der beliebten Bettenwechsel-Staus auf der A1 geraten.

Was nun? Ginge es vielleicht auch alternativ am 05.07.? :gruebel

Liebe Grüße von Caro
Wallander
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Wallander »

Hallo Caro!

Bei mir ginge es am 05.07. genauso gut. Ich will auf keinen Fall zwischen Dir und einem Hund stehen. Ich hoffe, es geht bei den anderen auch. Zwei Mal Stammtisch ohne die Erfinderin ist irgendwie doof.

LG Ingo
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Wallander hat geschrieben:Hallo Caro!

Bei mir ginge es am 05.07. genauso gut. Ich will auf keinen Fall zwischen Dir und einem Hund stehen. Ich hoffe, es geht bei den anderen auch. Zwei Mal Stammtisch ohne die Erfinderin ist irgendwie doof.

LG Ingo
.... Ingo ... ! Ingo, der Hund könnte Dich zerfleischen vor Eifersucht!

Mir passt denke ich auch mal der 5.7. und bin ansonsten Ingo´s Meinung .... würde mich allerdings nie mit einem Hund anlegen!

:blumen Wolle :winke :hallo
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Kunozerus »

Bei mir legt sich der Hund an..., :wink: Ingo hatte schon das Vergnügen mit Kuno..., und ich sach´ noch: "Fass den Hund nicht an!" :schadenfroi

Liebe Grüße von Caro
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Kunozerus hat geschrieben:Bei mir legt sich der Hund an..., :wink: Ingo hatte schon das Vergnügen mit Kuno..., und ich sach´ noch: "Fass den Hund nicht an!" :schadenfroi
ich glaube da hilft dann auch kein weglaufen mehr :lollen :lollen :lollen :lollen (noch 6 )
Berry
Kenner
Kenner

Beitrag von Berry »

Hallo Caro!

lg.Berry
LG.Berry
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
Antworten