Do sinn se widder

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Ne, Bürgerhaus. Veranstaltung wurde durch die Polizei beendet.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Tina B
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Tina B »

Danke für die Blumen,

aber du hast ein wenig recht. Wenn mir der Lärm neben mir zu laut wird, störe ich auch seinen Schlaf. Führt natürlich auch zu Schlafstörungen.
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Jetzt weiss ich auch, warum ICH immer wach werde, wenn die Kinder nachts zu laut sind :lollen
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Beim Nacht-Chatten bin ich auch gern dabei, bes. vorm 1. Frühdienst. Da freu ich mich schon über 2 Std. Schlaf, bevor der Wecker um 4 klningelt.
:(
Aber eigentlich bin ich ein Langschläfer.....
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Heute hätte ich auch nachtchatten können :wink: anstelle Schrank anstarren, gedankenquirlen , Kreis quadratieren usw :greenkugel
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Zäjlt die Uhrzeit hier noch als nacht??
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Also ich würde sage, ab halb fünf ist früh morgens...
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

:!: Nachtchat :!:
Hanns
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanns »

Hallo Manni, bin letzte Nacht bis 4 Uhr wachgelegen. Hab mir immer überlegt, ob ich aufstehen und ins Internet gehen soll, habs aber dann bleiben lassen, weil ich mir gedacht hab, da ist jetzt eh keiner. Beim nächsten Mal schaff ich's. Bis bald
Hans
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

da hätte ich mich bis ca.3.30 Uhr auch mit einklinken können.
Ich bleib aber meist brav liegen, um das Einschlafen nicht zu verpassen ;).

Wobei mich letzte Nacht mein Hund immer wieder angestupst hat und um eine Nachtwanderung gebettelt hat. Sie hatte Luftnot und wollte immer wieder raus :(
Und jetzt liegt sie friedlich neben mir.....bis abends dann wieder die Unruhe einsetzt.........
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Ich sehe aus, als wäre ich heute mit im Club der Nachtwachenden gewesen, aber nein, ich habe geschlafen. Und sehe aus wie ein rotäugiges Kaninchen.... nicht wirklich schön, sowas Rotäugiges im Spiegel zu sehen beim morgendlichen Gang ins Bad :erschreck: :mrgreen: Aber vielleicht war ich ja wach und weiß es nur nicht mehr ??? Fragen über Fragen, die mich jetzt hoffentlich nicht um den Schlaf bringen werden. :schlafe :gaehn :nerv
Hanns
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanns »

Na, ich weiß wenigstens sicher, dass ich nicht geschlafen hab und warum ich nicht geschlafen hab. Ich hab einfach zu lang gechattet mit netten und interessanten Menschen, die ich weder gesehen, gehört, gefühlt oder gerochen habe. Das muss man erst mal emotional verkraften. Da liegt man dann eben im Bett und kabelt und kabelt "Fragen über Fragen" :gruebel :nerv
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... ich war letzte Nacht auch mal wieder ab 1.oo Uhr wach, - konnte dann erst viel später wieder einschlafen!

Meist bin ich am Wochenende schon ab 7.oo Uhr auf, - ist dann schon jemand im Chat!

Und HURRA, nächste Woche Urlaub ( mal wieder, endlich ), dann versuche ich nachts auch mal wieder dabei zu sein... kann ich hanns nur zustimmen es ist immer eine nette Runde....!

Vielleicht bis nächste Woche im Nachtschätt .....

Gruß
Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Nachtchat nix los :D :nene :feier
wahrscheinlich isses noch nicht Nacht genug...
Hanns
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanns »

Bin heute morgen mal wieder um halb 5 aufgewacht. Es kamen aber lauter schöne Gedanken über mich, da wollt ich nicht aufstehen. Später, um halb 7 war auch niemand mehr da. Wolle war auch noch nicht da. Na, dann probieren wir's halt weiter
Antworten