Lass mer mal rechnen:
2,0 Tina und "ich" säät der Jeck
1,0 Lia
1,5 Frau Wolle mit Mann
1,5 Herr Christiane mit Frau
0,5 Charly
0,5 Birgitta
7,0 Summe
: : Hab ich jemanden vergessen : :
lg
Mani
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Das noch zum Thema Beiträge. Es ist übrigens der vorletzte Beitrag in dieser Rubrik hier.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Es schüttelt sich vor Grauen,
des Kölners Sprachvertrauen,
wenn er denn hier erleben muss
diese Sprache, diesen Stuss
und hochschtung er doch empfindet
wenn ein Nordlicht den Weg zum Kölsch auch findet
tätä tätä tätäääääääääääääääääää
buff buff
Okay, ich werde denn nicht zum Wintertreff kommen.
Ich bin einfach chronisch Pleite.
Schade eigentlich. Ich wünsche euch aber viel Spaß, das nächste Mal bin ich aber dabei
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Schade, Charly - aber es wird schon noch ein Treffen geben, das dich in einer günstigeren finanziellen Situation erwischt!
Bei mir droht meine Kasseler Familie, den Geburtstag der Oma extra wegen uns am Samstag zu organisieren :shock: - ich hoffe nicht, dass es auf den letzten Metern nun noch schief geht mit meinem Kommen nach Hamburg!
Ich sag Mitte nächster Woche Bescheid.
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
schade für jeden der nicht kann, aus welche Gründen auch immer. Den Spritt um bei Birgitta persönlich vorbei zufahren und ihr die Leviten zu lesen, den hab ich noch :P
lg
Manni