Hallo liebe Leute
Unserem schönen Ruhrpott-Treffen am Samstag, dem 17 Mai steht nun nichts mehr im Wege. Die Baldeneyer Fähre hat an diesem Tag geöffnet und ich soll 2-3 Tage vorher die genaue Personenanzahl mitteilen zwecks Tischreservierung.
Unter
www.baldeneyer-faehre-essen.de findet Ihr auch den Anfahrtsweg. Mit der S6 von Düsseldorf bzw. Essen HBf kommend, ist es die Haltestelle Villa Hügel. von dort aus ist der Fussweg etwa 12-15 Minuten ( immer schön am See entlang )
Ich dachte mir, dass 16 Uhr ganz gut ist, damit es sich auch für diejenigen lohnt, die von weiter her kommen.
Der Tisch ( bei schönem Wetter draussen ) wird auf den Namen Frau Dokanja "Forumstreffen " reserviert. ( von wegen HH- Treffen........ )
bitte schickt mir bis spätestens 13. Mai eine ( persönliche ) Nachricht mit der Anzahl der Personen, mit denen Ihr kommen möchtet und gebt eine ungefähre Uhrzeit an, damit geplant werden kann.
Wenn es Recht ist, werde ich dann abschließend mitteilen, wie gross unsere " Sippe " sein wird.
Noch Vorschläge, Anregungen ? Immer her damit !!!!
Liebe Grüße
Anja Dokanja
Erkennungszeichen " rotes Stoffbändchen " ums linke Handgelenk, so wie im All inklusiv Urlaub ????? ;-)))))