Rose lia

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
drachi
Alter Hase
Alter Hase
jetzt wird doch

Beitrag von drachi »

der drache in seiner höhle verrückt.
also ich bin wirklich nicht blöd was gästebücher angeht.
hab sogar jetzt mal einen bildschirmshot gemacht, was ich ausgefüllt habe und ich bekomme wieder nur noch error.... :shock: :shock:

ist doch irre....dracu,jetzt versuch es mal mit einer anderen email von einem anderen server aus (von einer freundin oder so...). 8)

-wenn ich auf "zurück zur normalansicht" gehe, dann bekomme ich die bereits eingetragenen beiträge angezeigt und wenn ich oben auf den balken gehe HIER KÖNNT IHR EINTRÄGE VORNEHMEN...passiert auch nichts. :roll:

und nu?? :?: :|

schick dir gerne den shot.geht aber nur,wenn dur mir deine email schickst per PN. :? :wink:
feurige winker drachiBild
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

Hallo Drachi,

Also bei mir funktioniert es und bei meinen freund auch ohne probleme

Gruß dracu
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
drachi
Alter Hase
Alter Hase
vielleicht...

Beitrag von drachi »

dann später mal....ist schon komisch.
hab bisher nie probs mit dem gästebuch gehabt.

na mal sehen.

auf alle fälle find ich deine hp toll und sie macht eben auch "lust auf mehr".

*schluchz* :?

dann eben keinen eintrag....hüüülllffeeeee :wink:
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

Hallo Drachi,

ich finde es auf jeden fall komisch das es bei dir nicht funktioniert wir haben es jetzt von vier rechnern getestet und es läuft komisch versuche es später einfach noch mal.

Gruß Dracu
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

Hallo Drachi ich habe gerade das gastbuch neu hochgeladen probiere es jetzt bitte noch mal aus wenn es nicht geht schreib mir bitte nee pn

danke dir
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hi Dracu,
ich habs aucvh mal wieder versucht! Antwort: Error 500.
Deine Seite bzw. Deine Bilder sind aber wirklich schön!! :D
Aber du magst wohl keine Kommentare von Drachi und mir.... schade :cry: (
(Dabei hab ich alle Felder ausgefüllt)
Liebe Grüße
Christiane
drachi
Alter Hase
Alter Hase
huchuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von drachi »

also dracu,

nu hattet jeklappt. allerdings glaube ich, das ich nun weiß woran es gelegen hat.

ich hab meine norton einstellung geändert (mußte dies tun, sonst wäre ich nicht auf eine grußcardsite gekommen.)

und zwar schaut mal hier, das ist der hinweis von dieser site gewesen....
http://dreamingsoul.lightcms.de/master.php?kat=202
in norton, optionen,internet security,webinhalt und dann rechts im zweiten block "informationen über besuchte site zulassen...."und nicht, wie bei mir "blockieren" stand.

nun versucht ihr es (christiane und walter)doch auch nochmal.

denn seitdem ich das gestern geändert habe, klappt es jetzt und vorher hab ich es ja auch wie doof probiert...

wäre ein versuch wert...

in diesem sinne einen schönen wochenbeginn
Bild
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

Hallo drachi,

in welchen programm von norton mußtest du was anderen den das antiviren von denen habe ich auch drauf und da lief es immer mit und das komische ist ja das chris ja schon mal einen eintrag gemacht hat aber ich weiss jetzt auch nicht warum das bei chris nicht klappt den bei allen test klappt es ohne probleme.

schade

gruss dracu
drachi
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von drachi »

Dracu hat geschrieben:Hallo drachi,

in welchen programm von norton mußtest du was anderen den das antiviren von denen habe ich auch drauf und da lief es immer mit und das komische ist ja das chris ja schon mal einen eintrag gemacht hat aber ich weiss jetzt auch nicht warum das bei chris nicht klappt den bei allen test klappt es ohne probleme.

schade

gruss dracu
hallo dracu,
wo ich was geändert habe, hab ich oben geschrieben. ob es jetzt daran lag, keine ahnung....aber wie schon gesagt, jetzt ging es plötzlich....wäre ja ein versuch wert???

auf bald mal wieder :wink:
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

also norton firewall hast du was geändert. das ist ist typisch für das programm es ist einfach nur........
deinen eintrag habe ich frei geschaltet danke

gruss dracu
drachi
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von drachi »

Dracu hat geschrieben:also norton firewall hast du was geändert. das ist ist typisch für das programm es ist einfach nur........
deinen eintrag habe ich frei geschaltet danke

gruss dracu
ist das die firewall bei den internet securitys????
ansonsten hab ich aber bisher noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee probs gehabt bei gästebüchern...komisch.

aber ich hab ja meinen beitrag sehen können dieses mal.deshalb vermute ich,das es daran gelegen hat.ich werde es später nochmal ändern und dann nochmal probieren.dann weiß ich es mit gewißheit...

:wink: :D
Antworten