peter_459 möchte sich vorstellen

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Re: peter_459 möchte sich vorstellen

Beitrag von Lia »

Hallo Peter,

sorry, merke im Moment, daß ich glaube ich Deine PN noch nicht gelesen habe. Dazu mehr die nächsten Tage.
Auf jeden Fall: Es ist schön, wenn man sich Mühe gibt, die Beiträge gut leserlich zu gestalten, aber Fehlerteufelchen, Schreibfehler und Sonstiges gehören dazu. Und wenn man welche in seinem Beitrag entdeckt und sie nicht drinhaben mag, dann gibt es noch die Editfunktion, mit der man seine Beiträge im Nachhinein korrigieren kann. Ohne diese Funktion wäre ich verloren :wink:
Wer weiß, wie meine Chatgeschreibsel aussieht, weiß wovon ich rede. :down :mrgreen

Liebe Grüße

Lia
peter_459
Frischling
Frischling

Beitrag von peter_459 »

Nur wegen dem Sommerloch und keiner schreibt........

Am letzten Freitag hat mein AL zum dritten Mal ohne blauen Fleck stattgefunden. Langsam wird es zur Routine und ich werde ruhiger. Morgen erfahre ich meine Blutwerte.
Leider schwankt mein BZ immer noch zwischen 127 und 415 innerhalb von 2,5 Stunden, wobei 415 der neueste Wert ist und ich nichts gegessen habe. Alle befragten Ärzte haben keine richtige Erklärung.
Bin mal gespannt auf den 7.9. da habe einen Termin bei einer Prof. in Herne.
Freundliche Grüße,
Peter

Meine Leitspruch: Was juckt es den Baum, wer sich gestern an ihm gerieben hat
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Peter,

vielen Dank für Deinen Beitrag und das Füllen diesjährigen Herbstlochs. :D

Was machen die Blutwerte?

Liebe Grüße