KleinerBaer hat geschrieben: Klingt, als blieben wir in der Zivilisation…![]()

Supernova
KleinerBaer hat geschrieben: Klingt, als blieben wir in der Zivilisation…![]()
Supernova hat geschrieben:![]()
![]()
Stimmt das denn überhaupt - das mit der Zivilisation?
![]()
Also eigentlich trägt sie nur eine Säule – glaube ichLia hat geschrieben: Also die Schildkröte hat auf ihrem Rücken schwer zu tragen, deswegen guckt sie auch so gequält.
Es ist also eine Lastschildkröte.![]()
Was trägt sie? Einen Menschen, den Globus oder ein Wappen ?
Nö.Lia hat geschrieben:Steht die säulentragende Schildkröte in einem Museum?
OK, also Holland ist richtig, aber auch für ein kleines Land ist es doch sehr groß.BirgittaM hat geschrieben:Erholt euch gut, das habt ihr euch so was von verdient!
Holland muss ich dir ja nicht empfehlen....
Lia hat geschrieben: Drum schließt Sherlock Lia draus kühn, Ihr wart in Holland.
Richtig?![]()
Supernova hat geschrieben:Ha! Ich hab´s!
Die Kröte steht wirklich in Amsterdam.![]()
Hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... MQrQMISDAO
Stimmt, Sherlocked ist auch da.Supernova hat geschrieben: Und das mit dem Sherlocked war auch ein Tipp, wie ich gemerkt habe. Hat zwar mit der Kröte nix zu tun, aber das ist auch ist in dieser Stadt, wo man alles kann...![]()
Ja, das frage ich mich auch.Supernova hat geschrieben: Was die Frage aufwirft: warum fallen wir eigentlich jedes Mal auf´s Neue darauf rein?![]()
![]()
![]()
![]()
Das nächste Mal wird es aber nicht Amsterdam seinSupernova hat geschrieben: Bis zum nächsten Mal - mit Bildern aus Amsterdam...![]()
Erfahrung, meine Liebe. Erfahrung.Supernova hat geschrieben: Was habe ich gewonnen?
Eis klingt tollKleinerBaer hat geschrieben: Erfahrung, meine Liebe. Erfahrung.![]()
Und, ein Eis. Magst?![]()