U -ngeküßt sollst du nicht schlafen geh´n, im schlimmsten Fall von Johannes Heesters oder Gerhard Wendland oder so....
Der einzige Vorteil ist, man kann wieder den knutschenden Smilie benutzen....
Der Sand war übrigens in den Schuhen von Bata Ilic....würg....
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wird zumindest bei Musicload unter Schlager geführt
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Zeig mir den Platz an der Sonne....
Nachdem ich den Anfang gemacht habe, nun mein Beitrag zum letzten Buchstaben, Hihi, PropellerPeter von A bis Z
LG PropellerPeter
Ps: So, und nun können wir das Spiel mit Rockmusik weitermachen, aber ich fürchte dass ich dabei alle schon kenne
Da es kaum Titel gibt die ich nicht kenne oder gehört habe halt ich mich bei dieser Runde zurück. Schaue aber gerne zu und bin gespannt was so Eure Favoriten sind.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
ProepllerPeter
Krokus ...... Geiler Sound - würde mein Jüngster sagen und ich schließe mich dem an
Uriah Heep - sind längst Klassiker
Madsen.....eine deutsche Band aus der jüngeren Zeit - sind's noch nicht
und
Mir gefällt das Spiel auch
Grüße
PropellerPeter