So, da sind sie wieder...
Also, ich vorgestern in die Praxis von meine zwei Hausdottores, damit se mace könne eine

. Mensch, ws war da los, trotz Termin habe ich zuerst mal fast 45 Minuten gewartet, bis eine vollkommen verschüchterete

mich dann reingerufene. "Dauert nochwas..." sagte sie. Dann nach fast einer Stunde kam Dottore (warum haben wir dafür eigentlich noch kein smilie) sieht mich da sitzen, Sieht vakuumflasche und Transfusionsset "Das artet ja richtig in Arbeit aus" Ich: "Ich hab Euch schon mehrfach gesagt, lasst die Mädels das bei mir machen, meine Gartenschläuche sind gute Übungsobjekte." Dottore (immer noch kein smilie

):"Du hast recht, eigentlich könnten wir das mal machen" nimmt sich alles und fängt an, alles zusammenzustecken, desinfiziert und sagt aus gewohnheit: "jetzt kommt ein kleiner pieks", (bei 1,8mm Innendurchmesser der Nadel schon ein wenig lachhaft) und schieb die Nadel in meine Vene.
Leider nicht ganz störungsfrei.
Da war er wohl etwas zu langsam... Deshalb hatte ich dann meinen Arm, und er seinen Tisch mit Blut versorgt, äh, ... versaut. Dottore: " Huch, Frau B... ( nette

), da müssen Sie den Herrn B... (

ser, also ich) doch jetzt gleich mal bitte sauber machen." verabschiedet sich und geht wie üblich seiner Wege.
es kommt die nette

und bringt die oben schon erwähnte leicht verschüchterte aber nicht minder nette (lvanmn)

mit. Ich: "Na, das hab ich mir ja schon länger gewünscht, von zwei netten jungen Damen gewaschen zu werden..." Leicht verschüchtert, aber nicht minder nette bekommt Tomatenschädel, die andere nette sagt zu Ihr: "der ist immer so, jetzt muss er warten" Ich: "Mädels, die gute Nachricht für Euch, beim nächsten mal dürft ihr mich stechen, habe ich gerde mit Eurem Chef geklärt" Nette:" ich habe aber Angst vor den dicken Nadeln, das ist doch ekelhaft." usw, usw. Igendwan, so nah ca 2 Minuten und meinem Kommando: "Trappatoni (habe fertig)" hat LVANMN

mir dann geholfen, mich von der Nadel wieder zu befreien und wollte mir unbedingt einen kleben, na, der hab ich was erzählt. Und die hab ich warten lassen. Und so stand sie da, mit Ihrem abgezogenen Klebeband und ihrem immer noch vorhandenen Tomatenschädel. Als ich, als Abdrückfanatiker nach ca 5 Minuten dann sagte: "jetzt darfst Du." , da hat sie mir aber einen geklebt, ich kann Euch sagen. ne ganze Rolle Klebeband hat Sie abgerollt.
Und jetzt?
Jetzt sind sie wieder da, die Schmerze und das Gefühl, als ob es meine Hand- und Sprungelenke zerreissen würde, mein Druck im Oberbauch, meine Kreislaufprobleme beim Bücken, welch ein Glück, dass ich das Fichtenmoped vor dem

gebraucht habe. Jetzt gleich werd ich mich mal auf meine Radel setzen und zur Arbeit düsen, mal schauen, ob es dann so ist wie sonst, oder ob die Schmerzen beim Fahren bleiben.
Und was ist nicht da? Ein Hämatom am Arm. Jetzt wisst Ihr, warum ich so ein Abdrückfanatiker bin.
lg
Manni
eine fehlt in dem Text, und die kommt jetzt