Hallo zusammen, mich hats auch erwischt
- Manes
- Alter Hase
Re: Hallo zusammen, mich hats auch erwischt
Ne Ilka,
mit mir nicht mehr!!
mit mir nicht mehr!!
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Na dann mit jemand anders?
Pardon, Manni, das ist mir jetzt so rausgerutscht.
Aber Du hast es durch Deine Ausdrucksweise provoziert!
Liebe Grüße Marie
- Manes
- Alter Hase
So, nu iss es amtlich
C6/C7 zusehmende Osteochondrose mi partieller Verlegung des linken Recessus lateralis und mittelgradiger Enge des linken Neuroforamens. Dem entsprechend mögliche Affektion der abgehenden linken C8-Wurzel und der linken C7 Wurzel. Protusion im Segment C5/C6. Chondrose der übrigen HWS-Bandscheiben.
Noch Fragen, wo´s wehtut???
Ich nit, ich weiss es.
Zum Abschluß eine neuer Spruch:
Wer anderen gerne Eier brät, der braucht ein Eierbratgerät (mir unbekannter Autor)
lg
Manni
C6/C7 zusehmende Osteochondrose mi partieller Verlegung des linken Recessus lateralis und mittelgradiger Enge des linken Neuroforamens. Dem entsprechend mögliche Affektion der abgehenden linken C8-Wurzel und der linken C7 Wurzel. Protusion im Segment C5/C6. Chondrose der übrigen HWS-Bandscheiben.
Noch Fragen, wo´s wehtut???
Ich nit, ich weiss es.
Zum Abschluß eine neuer Spruch:
Wer anderen gerne Eier brät, der braucht ein Eierbratgerät (mir unbekannter Autor)
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Oh je, Du Armer!Manes hat geschrieben:Noch Fragen, wo´s wehtut?? Ich nit, ich weiss es. Manni
Aber irgendwie kommt mir Dein HWS-Befund ziemlich bekannt vor. Klingt ziemlich ähnlich wie meiner, nur daß ich allein im Bereich der HWS 5 Bandscheibenvorfälle zu bieten habe. Aber an meine HWS lasse ich keinen Chirurgen dran . Erst wenn´s gar nicht anders geht.
Aber, ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt und jetzt, wo Du auch sowas hast: geteiltes Leid ist halbes Leid...
Liebe Grüße!
Hanne
PS: ein gutes Schmerzmittel ist ein plüschiger Kater, den man sich um den Nacken legt. Hilft! Ehrlilch!
Liebe Grüße
Hanne
Hanne
Hallo Manes,
das ist ja nicht erfreulich.
Naja jetzt weißt Du wengistens schwarz auf weiß, wos Dir wehtut.
Liebe Grüße
Lia
das ist ja nicht erfreulich.
Naja jetzt weißt Du wengistens schwarz auf weiß, wos Dir wehtut.
Liebe Grüße
Lia
Mannes,
wir werden alle älter,
erst dachte ich es sei ein neues Rätsel von dir ....
... dann hab ich mal was gelesen .... nä nä nä nein, das ist nichts für mich ....
... also kein Quad mehr fahren etc....
alles Gute
wir werden alle älter,
erst dachte ich es sei ein neues Rätsel von dir ....
... dann hab ich mal was gelesen .... nä nä nä nein, das ist nichts für mich ....
... also kein Quad mehr fahren etc....
alles Gute
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
- Manes
- Alter Hase
Hanne hat geschrieben:PS: ein gutes Schmerzmittel ist ein plüschiger Kater, den man sich um den Nacken legt. Hilft! Ehrlilch!
Leider verloren Hanne: Allergie
bleiben nur die guten Wärmeflaschen und Krankengymnastik
lg
Manni
Mist!Manes hat geschrieben: Allergie
Das ist aber doof, weil so ein Rheuma-Kater-lysator hilft wirklich Wunder...
Trotzdem gute Besserung!
Hanne&Kater
Liebe Grüße
Hanne
Hanne
- Manes
- Alter Hase
Monat Ferritin 44,3ng/ml ALARM
Vorgestern zum gewesen. Die netten mal wieder zu änglich, mir die dicke Nadel in die Vene zu schieben. Deshalb hatte ich dann ein nettes Gesprüch mit Onkel Dottore über Pink Floyed.
Das Ergebnis?
500ml Blut raus und einen Tag später vollkommen unmotiviertund zermatscht den Tag verbracht. Und irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich motiviert, mich jetzt auf mein Radel zu schwingen und die 8 km zur Dienststelle zu fahren.
Boh, hab ich noch nie so stark gehabt.
have a nice day
Vorgestern zum gewesen. Die netten mal wieder zu änglich, mir die dicke Nadel in die Vene zu schieben. Deshalb hatte ich dann ein nettes Gesprüch mit Onkel Dottore über Pink Floyed.
Das Ergebnis?
500ml Blut raus und einen Tag später vollkommen unmotiviertund zermatscht den Tag verbracht. Und irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich motiviert, mich jetzt auf mein Radel zu schwingen und die 8 km zur Dienststelle zu fahren.
Boh, hab ich noch nie so stark gehabt.
have a nice day
Ojeh, Manni,
das klingt nicht gut! Aber jetzt kommt ja ein schönes langes Wochenende, wo Du Dich sicher bald wieder so richtig erholen kannst (hoffentlich mußt Du nicht auch sonntags arbeiten?).
Mir geht’s nach den Aderläßen zum Glück meistens ziemlich gut, wahrscheinlich der psychologische Effekt, weil das Alteisen raus kommt...
Gute Besserung!
Hanne
das klingt nicht gut! Aber jetzt kommt ja ein schönes langes Wochenende, wo Du Dich sicher bald wieder so richtig erholen kannst (hoffentlich mußt Du nicht auch sonntags arbeiten?).
Mir geht’s nach den Aderläßen zum Glück meistens ziemlich gut, wahrscheinlich der psychologische Effekt, weil das Alteisen raus kommt...
Gute Besserung!
Hanne
Liebe Grüße
Hanne
Hanne
- Manes
- Alter Hase
Naja, heute 24 Std Dienst und morgen Nacht im Taxi, arbeit genug.
lg
Manni
lg
Manni
Mööönsch, Manni, mein Beileid! Wenigstens der 24-Stunden-Dienst müsste ja inzwischen rum sein ...
Fährst du etwa nachts noch Taxi??? Kann mir als "Schreibtischtäter" sowieso kaum vorstellen, wie du bei deinem anstrengenden Beruf die Behandlung und die Symptome bewältigst.
Ganz viel Power wünscht dir
Alizon
Fährst du etwa nachts noch Taxi??? Kann mir als "Schreibtischtäter" sowieso kaum vorstellen, wie du bei deinem anstrengenden Beruf die Behandlung und die Symptome bewältigst.
Ganz viel Power wünscht dir
Alizon
- Steinbock66
- Alter Hase
Hallo Manni
das hört sich nicht gut an .Achtung aber auch dem Körper RUHE gönnen versprochen.
Mach uns nicht schlapp.Hörst Du.
Steinbock66
das hört sich nicht gut an .Achtung aber auch dem Körper RUHE gönnen versprochen.
Mach uns nicht schlapp.Hörst Du.
Steinbock66
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
- Manes
- Alter Hase
Hallo Mädels,
im Moment erhole ich mir eher bei radtouren, mit diversen Leuten, so wie gestern z.B. 41km hier durch die Klippen. Frau Steinbock dürfte die gegend hier ja kennen.
Und so gerade eben komme ich aus dem Taxi und jetzt jetzt gleich gehts in Bett. Morgen wieder 24 Std.
lg
Manni
im Moment erhole ich mir eher bei radtouren, mit diversen Leuten, so wie gestern z.B. 41km hier durch die Klippen. Frau Steinbock dürfte die gegend hier ja kennen.
Und so gerade eben komme ich aus dem Taxi und jetzt jetzt gleich gehts in Bett. Morgen wieder 24 Std.
lg
Manni
Hallo Manni,Manes hat geschrieben:im Moment erhole ich mir eher bei radtouren, mit diversen Leuten, so wie gestern z.B. 41km hier durch die Klippen. Manni
Respekt!!!
Wobei für mich die Worte "erholen" und "Radtouren" definitiv nicht zusammenpassen. Klingt richtig anstrengend und ich bin sooooo faul !!!
Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße
Hanne
Hanne