Na, dann wollen wir doch mal sehen,
ob das Klinscamp denn RotWeiss Erfurt aus dem Pokal kegelt
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hej Manes, ich lass mich nicht rauslocken und poste in Threads die eine negative Attitüde zum amtierenden deutschen Meister inkludieren.
Ich nehme still Anteil am harten Dasein der Jungs (jetzt mit 8-Stunden-Tag ) und warte auf Saisonbeginn. Tom
Na, die sollen auch was tuen, für das ganze geld, was sie bekommen, ob sie es verdienen wird sich noch zeigen.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Danke für das Angebot Horst, aber ich habe schon einen Job der mich ausfüllt. Schlechter bezahlt, mein Auto ist auch nicht FCB-kompatibel und ich muß auf dem Parkplatz vor der Firma sogar rangieren zum Ein- und Ausparken. Bin aber trotzdem ganz zufrieden.
Lass den Klinsi mal alleine machen die paar Monate die es dauert.
Darüber hinaus : pssst (siehe oben)
Tom
Zuletzt geändert von Tom am Mo 7. Jul 2008, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Die Bezahlung kann doch nicht schlecht sein,wenn Du so ein großes Auto hast
das Du rangieren must beim Parken
Ich hoffe ja es liegt nicht an deinen Fahrstil
Je genauer Du planst,desto härter trifft Dich der Zufall.
Wir denken selten an das was wir haben,aber immer an das,was uns fehlt.
Klinsi bleibt nicht, bis die Burgwart Deutscher Meister wird