Insgesamt sind es in diesem Jahr sechs kleine Soay-Schafe, dreimal Zwillinge. Die beiden auf dem Foto waren da gerade einen Tag alt, sie wurden alle innerhalb von zwei Tagen geboren. Mittlerweile sind sie drei Wochen alt und ausgesprochen munter!

, aber trotz allem ist sie eine echte Killer-Queen, die nachts erfolgreich auf Mäusejagd geht (und mir die "Strecke" dann in die Dusche schleppt).
 , aber trotz allem ist sie eine echte Killer-Queen, die nachts erfolgreich auf Mäusejagd geht (und mir die "Strecke" dann in die Dusche schleppt).
Wie schön!Kunozerus hat geschrieben:Es sind zwar keine klassischen Haustiere, aber sie laufen hinterm Haus und mähen für uns die große Wiese:
 Fragt sich nur, was das für Schafe sind.
 Fragt sich nur, was das für Schafe sind.   

Kunozerus hat geschrieben: Et voilà: Nella, sehr klein und zart, sehr schmusig...

Und ihr bleibt ohne Mausegeschenke, die kriegt nur die liebe Caro…
 Und ihr bleibt ohne Mausegeschenke, die kriegt nur die liebe Caro…  “
  “ 

).
 ).  

wolle hat geschrieben:Im Urlaub hatten wir auch Haustiere,
zwei Möwen, sind mir da besonders an Herz gewachsen,
weil sie es so oft trieben ....

wolle hat geschrieben:... bloß das geschreie nervte bisschen ....

... abgeblich bringt das ja Glück, wenn einem eine Möve auf den Kopf...wolle hat geschrieben:Bei der Abreise,
hat es doch glatt eine Möwe geschafft,
im Flug,
mir auf den Arm zu pupen ....
ieeehhhhhhhhhhhhhh

Ja, kurios aber wahr: mein Chef ist auf den Hund gekommen...
  Ja, kurios aber wahr: mein Chef ist auf den Hund gekommen...   

... Doof auch, daß die dumme dumme Tür immer zu ist und er nicht in der Praxis rumflitzen kann. Alles seeehr sehr laaaangweilig
... Doof auch, daß die dumme dumme Tür immer zu ist und er nicht in der Praxis rumflitzen kann. Alles seeehr sehr laaaangweilig  ...
 ... , und vielleicht wird ja doch noch eine richtige Katze aus ihm??? Wir arbeiten dran...
 , und vielleicht wird ja doch noch eine richtige Katze aus ihm??? Wir arbeiten dran...  

:
 : Von Samstagabend (normale Ausgehzeit – also Dämmerung) bis Sonntagabend!
 Von Samstagabend (normale Ausgehzeit – also Dämmerung) bis Sonntagabend!   

Aber kein Elmo. Hoffnungsschimmer. Dann wieder nach Hause. Nix. Kein Kater. In der Kirche geguckt (da war er schon mal reingeschlüpft?!): nix. Leute gefragt: Nix. Gewartet. Traurig.
  Aber kein Elmo. Hoffnungsschimmer. Dann wieder nach Hause. Nix. Kein Kater. In der Kirche geguckt (da war er schon mal reingeschlüpft?!): nix. Leute gefragt: Nix. Gewartet. Traurig.