895 Beiträge für Fenja

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Man nehme:

einen fertig installierten Kachelofen, 3Scheite Holz, ein Stück Grillanzünder, ein feuerzeug.

Das Holz im Ofen so stapeln, dass durch die Holzzwischenräume ein Luftzug ziehen kann. In einem dieser Holzzwischenräume den Grillanzünder plazieren und dann mit dem Feuerzeug anzünden.
Ofentür schließen und drauf warten, dass es warm wird.

Wünsche angenehme Wärme.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... heute sind wir auf uns gestellt,

Manni muss leider arbeiten..... und Finja hat ja Ihre 900 Beiträge wirklich verdient ...... in diesem Jahr.....

Also Leute haut in die Tasten, was das Zeug hält!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Komm zurück...

Beitrag von Tom »

Nicht nur wegen der 895.... Fenja, von mir eine Sehnsuchtsartikulierung nach Deinen Beiträgen.
:schreib Tom
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Fenja auch ich habe Sehnsucht .....

Wie es Dir wohl ohne uns Forum-Chaoten geht?

Naja, bist ja hoffentlich bald wieder da?

Guten Rutsch (o.a.n.) gehabt zu haben o.a.n......

LG

Wolle
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

o.a.n. :wink:
Zuletzt geändert von christiane am Di 1. Jan 2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Welche Süchte sie auch haben,
wir brauchen Beitrage um 895 zu tragen
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Manes noch im Arbeitsrausch,
oder hast du das Dichten vor langeweile gestern gelernt ???? ( noch 2 )
LG Wolle

Meine Daten:
Andrea61
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Andrea61 »

Himmel, komme gar nicht mehr nach mit Lesen, mir schwirrt schon der Kopf, aber - falls ich es überlesen haben sollte, wieso ausgerechnet 895 Beiträge??

Andrea
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Also, nix Langeweile. und Dichten,oh mein Gott, wenn ich das könnte...

Und wieso 895 Beiträge. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann es war, aber bevor sie sich in die Weihnachtsferien verabschiedet hat, hat Fenja entweder in einer threat oder im chat geschrieben, dass sie glaubt, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, dann mindestens 895 Beiträg lesen zu müssen. UNd sowas sagt man MIR nur einmal.

Und dies war wieder ein Beitrag zu den 895.

lg

Manni
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Achso, und da einer der Admins so nett war, uns mitzuteilen, dass Fenja nicht mit fairen Mitteln spielt, sie hat gespinzt, dürfen wir das jetzt auch.

lg

Manni
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Danke für den Link,

jetzt weiss ich zumindest, wo und wann ich auf die Wahnsinnsidee gekommen bin, mich von Fenja auf diese Art und eise herausfordrn zu lassen.

Und damit wäre zumindest auch mein heutiger Beitrag in dieser Rzbrik geschrieben.

Morgen vielleicht wieder ein Rezept.

lg

Manni
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Und damit ist auch festgehalten, dass Fenja selbst damit angefangen hat... :)

Rezept ist gut.... vegetarisch bitte für mich. ;-) Naja ein bißchen Fisch darf's sein... nach der ganzen Fleichesserei über die Tage habe ich beschlossen, einen (weitestgehend) vegetarischen Monat einzulegen. In diesem Sinne werde ich jetzt mal die Reste der Erdnusssoße in einer Karotten-Linsen-Suppe verarbeiten... Mahlzeit! :D
Andrea61
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Andrea61 »

danke für die Aufklärung..........

ein Rezept speziell für rb25:
Spaghetti mit Thunfischsoße. Zwiebel, evtl. etwas Knobi, würfeln und anbraten, 1 Dose Thunfisch dazu, geschälte Tomaten und würzen, würzen, würzen. Ich finds lecker, geht ruckzuck und ist nicht sehr kalorienlastig (vorausgesetzt du nimmst den Thunfisch in Wasser und nicht in Öl).
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Fenja ist zurück

Beitrag von Tom »

Fenja ist wieder da :winken :feier :party :) :megafroi
Sie wagt es noch nicht zu schreiben, aber ich erblickte ihren Namen in der "letzte-Besucher"-Box. Ich spüre es Leute, diesmal ist es kein fuckeln und luschen; es ist Urlaub-Vorbei-Realität.
Na ja, nun muß sie ja auch erst einmal lesen die Gutste...
Die Zeit des Leidens, der Rezepte und des Zählens hat ein Ende!
Fenja, Dir ein gutes Neues und viele. Wir freuen uns auf einen würdigen Abschluß dieses threads hier von Dir :lol: :bibber :D
Tom
Antworten