Pets not permitted! Haustiere nicht erlaubt!
- BirgittaM
- Alter Hase
Re: Pets not permitted! Haustiere nicht erlaubt!
Da drücken wir doch mal ganz feste die Daumen! 

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).

Liebe Grüße
Elena

Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
- Manes
- Alter Hase

"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Da drück ich kräftig mit, Hanne!

Hallo Ihr Lieben!
Heute hatte ich gleich in der Früh um 7,00 Uhr einen Termin zur einstweilig letzten Kernspinuntersuchung zur Lebertierchen-nach-OP-Kontrolle. Und: ES IST ALLES OK!!!
Der Kammerjäger war erfolgreich, das Tierchen ist weg (man sieht nur noch eine narbige Veränderung, wo das Tierchen gewohnt hat). Sonst ist die Leber auch in Ordnung und auch kein anderes neues Tierchen weit und breit zu sehen.
Hurrah!
!!!
Nochmal vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!
Liebe Grüße!
Hanne

Heute hatte ich gleich in der Früh um 7,00 Uhr einen Termin zur einstweilig letzten Kernspinuntersuchung zur Lebertierchen-nach-OP-Kontrolle. Und: ES IST ALLES OK!!!
Der Kammerjäger war erfolgreich, das Tierchen ist weg (man sieht nur noch eine narbige Veränderung, wo das Tierchen gewohnt hat). Sonst ist die Leber auch in Ordnung und auch kein anderes neues Tierchen weit und breit zu sehen.
Hurrah!

Nochmal vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Liebe Grüße!
Hanne

Liebe Grüße
Hanne

Hanne