Bärenrätsel

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Barbe
Alter Hase
Alter Hase

Re: Bärenrätsel

Beitrag von Barbe »

KleinerBär hat geschrieben: Hm, also war irgendjemand anders der Täter. :gruebel
Vielleicht kann die schreckliche Elsa ja eine heiße Spur erschnüffeln? :wink:
Hallo! :winke
Idee: :ratlos
Wahrscheinlich wars der Pharao selber. Er hat aus dem Jenseits seine Beine einfach wiedergeholt.
Ist sicher doof, so ein Leben ohne Beine.
Und noch was - ich finde Elsa gar nicht schrecklich. Sie ist eine sehr hübsche Katze und bestimmt kuschelweich!

De Barbe
Wallander
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Wallander »

Elsa ist wirklich kuschelweich, hat aber noch keine Spur erschnüffelt - wie auch, wenn man den ganzen Tag schläft... :roll. Wolle ist jedenfalls außer Verdacht, obwohl mich das mit dem neuen Auto schon nachdenklich gemacht hat :gruebel.

Aber so ein richtiger Hamburger hat wirklich ganz andere Beine in der Nähe :wink:

Ich werde Elsa mal drauf ansetzen :evil!

GlG, Ingo
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von KleinerBaer »

Wallander hat geschrieben:Elsa ist wirklich kuschelweich, hat aber noch keine Spur erschnüffelt - wie auch, wenn man den ganzen Tag schläft... :roll.
Hallo, hallo!! :winken
Wenn Elsa genauso kuschelweich ist wie Oskar, dann hat der Pharaoner-Dieb sicher bald nichts mehr zu lachen. :nick
Oskar ist auch ganz flauschig, hat aber gaanz spitzige Krallen und scharfe Zähne. :bibber
Und er tut auch so, als ob er den ganzen Tag schläft. :schlafgut Das macht er allerdings nur, um eventuelle Diebe in Sicherheit zu wiegen... 8)

Bärige Grüße von
Dr. Bär Watson, dem Rätselkönig :engel?
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Antworten