Seite 1 von 1

Und nächstes Jahr geht alles weiter .....

Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 12:01
von wolle
…. Und nächstes Jahr geht es weiter …. Und trotzdem wünschen wir uns zum Jahreswechsel jedes Jahr wieder einen Guten Rutsch, … das uns das NEUE JAHR viel Glück bringt, es auf der Erde FRIEDLICH BLEIBT, wir GESUND BLEIBEN …. Etc….

…. Und wir werden noch mal daran erinnert, …. Das alles Teurer wird, Strom an erster Stelle, welche Gesetze geändert werden, was NEU dazu kommt, worauf wir zu achten haben, welche neue Rechte und Pflichten wir bekommen, haben, und warnehmen müssen, damit wir nicht was versäumen, was uns evtl. schaden könnte!

Aber auf JEDENFALL soll der Aufschwung nun wirklich kommen…. Es wird ja gewählt…. Und die Politik und deren Menschen meinen es ja nur gut mit uns! Ja echt gut meinen die das, - denken an unsere Gesundheit, - und verbieten das RAUCHEN in Gaststätten etc…. – und meine Krankenkasse hat mir noch zu Jahreswechsel alles Gute gewünscht, wie passend GESUNDHEIT… und dafür biete sie zusätzliche Wellnesskurse an ….. und im LETZTEN SATZ BEDAUERN SIE; DEN BEITRAG ANHEBEN ZU MÜSSEN …..

Ja spinne ich….. alles wird besser …..

…. Ich werde auch im nächsten Jahr weiter Aderlässe bekommen, …. Wenn ich mit meinem Chef über eine Gehaltserhöhung sprechen muss, - weil es vorne und hinten nicht lang….. wird er sagen:

„ … sie wissen doch, die Zeiten sind hart …. – ich habe mich grade gemacht, damit Sie Ihren Arbeitsplatz noch haben …. Herr… dabei habe ich in erster Linie an Sie und Ihre Familie gedacht …-
nun warten wir mal das Ergebnis ab, - aus dem Gröbsten sind wir ja raus… aber wie schnell kommt das wieder …. ( bla bla bla …. ) …“ Und vielleicht habe ich dann den MUMM, zu fragen, ob er mir einen zusätzlichen Urlaubstag gewährt…..

…. ENDE 1. Teil …..!!!!

Was ändert sich bei Euch, was sind Eure wünsche für Euch selbst und andere, für das Forum etc….

In meinem 2. Teil, werde ich meine darlegen, ob es jemand lesen will oder nicht!

Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 13:09
von wolle
2. Teil …..

Ja und dann sind da noch die VORSÄTZE, - es soll ja Leute geben, die um die letzten Tage des Jahres; - abhaken, welche Vorsätze sie eingehalten haben …. und so mancher wird wieder feststellen, das seine Vorsätze zu hoch waren….. hmmm …. Aber im nächsten Jahr wird alles anders, wir arbeiten daran!

Ich für mich mache mir keine Vorsätze, - es kommt doch so, wie es bestimmt ist …. – Gut mein 1000 Beitrag möchte ich gerne noch machen …. – doch weiß ich was morgen ist?

Es wäre doch schön SORGLOS in den Tag und Nacht leben zu können …. Ist schon philosophisch …
lasse ich das lieber ….

Also geht’s für mich so weiter wie in diesem Jahr, - ich werde älter, meine Macken werden größer oder vielleicht auch nicht …
Meine Kinder erwachsener oder auch nicht …. Meine Frau … oder auch nicht ….

Ich kann es mir aber nicht verkneifen, - auch bei den letzten stressigen Tagen hier im Forum,
- es noch mal KUND ZU TUN:
DAS FORUM IST SUPER ….

Und nun doch ein Neujahrswunsch oder paar mehr, oder auch nicht ...:

BLEIBT ALLE SO WIE IHR SEID, ….. oder auch nicht!

BESONDEREN DANK AN DIE ADMINS UND LIA; MACHT WEITER SO, …. Oder auch nicht (o.a.n.)

ALLEN MITGLIEDERN DES FORUMS MEINEN DANK; DAS IHR MICH ERTRAGEN HABT….. o.a.n…!

WIR SIND EINE TOLLE GEMEINDE ….. o.a.n…..!!!!!

GUTEN RUTSCH UND BIS MORGEN …… o.a.n. !!!!!!


LG Wolfgang

Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 14:07
von christiane
Hi Wolle,

dann dank ich doch schon mal für die netten Worte (o.a.n ;) ) und wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Griechen

:meeting und einen guten Rutsch :feier

und etwas Besseres zu essen :ham (o.a.n)

Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 16:13
von rb25
Da schließe ich mich doch einfach mal an....

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 02:23
von christiane
ham wir gehabt!!!!

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 13:07
von Manes
Gerutscht bin ich nicht, dafür hatten wir Nebel ab ca 01:00 Uhr im neuen Jahr.

Eine ganz wichtigen Vorsatz für das Jahr 2008: Meine Familie glücklich und zufrieden sehen.

lg

Manni

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 14:34
von Andrea61
Hach Wolle, das hast du aber schön geschrieben. Ich bin auch sehr froh, dass es das Forum gibt. Es ist wie eine große Familie - nur schöner.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass ich meine Krankheit so annehme, wie sie nun mal ist und versuche mich gesund zu ernähren. Ich wünsche mir meinen 17jährigen - manchmal über das Ziel hinausschießenden - Sohn etwas netter. Und ich wünsche mir, dass wir weiterhin so glücklich und zufrieden leben können, wie bisher. :wink: :wink: