mein Problem ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich an der Eisenspeicherkrankheit leide.
War letztes Jahr bei meinem Hausarzt, da ich ständig sehr müde war. Ich vermutete Eisenmangel, aber genau das Gegenteil war der Fall. Meine HÄ. meinte,das müsse beobachtet werden und kontrolliert.
Zudem hatte ich sehr , sehr starke Blutungen und bin auch deshalb zum Gynäkologen. Der gab mir allerhand Medikamente und Vorschläge, was man machen könnte, er sah aber keinen Zusammenhang mit den Blutwerten vom Hausarzt.
Wohingegen, meine Heilpraktikerin und Physiotherapeutin schon. Die stellte dann auch noch fest, dass ich eine Schwermetallvergiftung habe (wahrscheinlich von dem Kaiserschnitt und berufsbedingt, bin Malerin).
Fazit ist, ich weiß jetzt, dass ich eine Schwermetallvergiftung, stark erhöhtes Eisen, sehr starke Blutungen und meine Leber belastet ist.
Leider sehen die Ärzte darin aber keinen Zusammenhang, oder wollen keine konkrete Diagnose stellen. Darum bin ich auf der Suche nach einem Facharzt (wohne in der Nähe von Passau).
Ich will endlich Gewissheit, bzw. eine Therapie. Letzen August (2016) bin ich nämlich vor lauter Erschöpfung und Müdigkeit die Treppe hinabgestürzt. Macht sich nicht gut als Mutter von zwei kleinen Kindern.
Wenn jemand einen Tip hat wegen eines Facharztes oder ähnliches erlebt hat, wäre ich über ein Antwort sehr erfreut.

