Seite 1 von 1

Ein Neuer und ein Hallo

Verfasst: So 13. Sep 2020, 12:53
von ro_wi
Hallo und Grüße in die Runde!
Bin neu hier, weil ich kürzlich mit den Ergebnissen einer Blutuntersuchung konfrontiert wurde, von der ich nicht so recht weiss, wie ich sie einschätzen soll und weil mein Hausarzt da auch nicht so der Spezialist ist (was er fairerweise auch selber zugibt).

Zu mir: 59 Jahre, aus Hessen, eigentlich eher ein "gesunder Typ" (Kann man das sagen?). Daher bin ich eigentlich selten beim Arzt und habe eher wenig Erfahruneg mit der "Medizinbranche". Auslöser der oben genannten Utnersuchung war allgemeine Müdigkeit und ERschöpfung bereits seit längerer Zeit - also eine unspezifische Problemlage.

Alles weitere und meine Fragen(!) dann im ensprechenden Unterforum... http://haemochromatose-forum.de/forum/m ... f=3&t=3013

Bin gespannt
Roland

Re: Ein Neuer und ein Hallo

Verfasst: So 13. Sep 2020, 21:03
von wolle
Willkommen Roland