Hallo Leute,
haben gestern im Chat mal kurz die Anregung gehabt, das Treffen vielleicht per Webcam zu übertragen,damit unsere lieben mit HH'lers, die weiter weg wohnen, auch etwas davon haben. Mein großer kommt extra mit und übernimmt die Überwachung, das sich alle, die möchten auch unser Treffen ansehen können. Also dann hoffe ich, das es alle heute noch lesen können. Wir sind dann im Yahoo-Massenger unter meinem Nick zu sehen. Ab morgen früh 11:00 Uhr sind wir Online.
LG
Rolf
Mitteilung zum Treffen morgen. WICHTIG!!!!!!!!
Hallo Rolf
Schon verrückt, was die moderne Technik so alles kann - HH'ler-Watching
....
Kann aber auch sein, dass da nicht alle vor die Linse wollen (ich selbst wäre ein Paradebeispiel dafür, mit allem, was mit einer Linse auf mich zielt, Verstecken spielen zu wollen *g*).
Man könnte natürlich die Cam so postieren, dass diejenigen, die damit kein Problem haben, zu sehen sind - die anderen setzen sich dann in den toten Winkel. Ich denke, das wäre machbar, ohne dass man sich dafür meterweise auseinander setzen muss
.
Ich finde auch die Idee von Jupp sehr schön: haltet für alle Abwesenden einen Stuhl frei, zumindest in Gedanken - sonst müsstet ihr nämlich noch spontan einen grösseren Saal reservieren :lol: .
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Treffen!
Liebe Grüsse
Barbara
Schon verrückt, was die moderne Technik so alles kann - HH'ler-Watching

Kann aber auch sein, dass da nicht alle vor die Linse wollen (ich selbst wäre ein Paradebeispiel dafür, mit allem, was mit einer Linse auf mich zielt, Verstecken spielen zu wollen *g*).
Man könnte natürlich die Cam so postieren, dass diejenigen, die damit kein Problem haben, zu sehen sind - die anderen setzen sich dann in den toten Winkel. Ich denke, das wäre machbar, ohne dass man sich dafür meterweise auseinander setzen muss

Ich finde auch die Idee von Jupp sehr schön: haltet für alle Abwesenden einen Stuhl frei, zumindest in Gedanken - sonst müsstet ihr nämlich noch spontan einen grösseren Saal reservieren :lol: .
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Treffen!
Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
- Manes
- Alter Hase
He Barbara,
wenn die Linse absolut keine Ruhe geben will, dann gibt es immer noch Füsse
Mich wird man aller voraussicht nach sehen.
Ich bin der mit dem einen Arm auf der linken Seite
lg
Manni
wenn die Linse absolut keine Ruhe geben will, dann gibt es immer noch Füsse
Mich wird man aller voraussicht nach sehen.
Ich bin der mit dem einen Arm auf der linken Seite
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
-
- Frischling
informationen
Hallo zusammen,
ich bin morgen für meinen Vater für die webcam zuständig.
Die ganze aktion läuft über den Jahoo Messenger:
http://de.messenger.yahoo.com/
Wenn ihr diesen installiert habt nehmt ihr den Kontakt imprezagt200 in eure Kontaktliste auf und klickt anschließend auf "webcam übertragung starten"
Das ganze beginnt morgen (19.11.2006) um 11Uhr.
Also auch denen viel spaß, die morgen leider nicht dabei sein können.
ich bin morgen für meinen Vater für die webcam zuständig.
Die ganze aktion läuft über den Jahoo Messenger:
http://de.messenger.yahoo.com/
Wenn ihr diesen installiert habt nehmt ihr den Kontakt imprezagt200 in eure Kontaktliste auf und klickt anschließend auf "webcam übertragung starten"
Das ganze beginnt morgen (19.11.2006) um 11Uhr.
Also auch denen viel spaß, die morgen leider nicht dabei sein können.