hab den Winter satt!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

@wolle: diese Expirimente lass ich mal lieber, ich weiss ja wer mich hier retten kommt: lollen (meine Kollgen könnten sich ja an mir rächen) :lollen

@martin was nennst denn Du Westen, hab mich immer schon über Grönemeier amüsiert (tief im Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeestehen) viel weiter westlich als ich wohne, gibts in unserer Republik fast nicht. Da kommst Du mir mit Münsterland, nene :P :) :D :) :P :) :)
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Da hat sich letzter Beitrag doch tatsächlich mit dem von Christian überschnitten. Aber diesen Sturm auf ne Insel mitzumachen: Hut ab.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Und heute schien bei nur mäßigem Wind eine wunderbare Wintersonne, die den Wintergarten aufheizte! Gemütlich!!!

Als wäre gestern nix gewesen...
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

hi Martin,

nein schwimmhäute bilden sich nicht so schnell bei uns ....

... ich fand es eigendlich nicht so schlimm .... entsinne mich noch an den Jahresanfang, wo wir son starken sturm hatten .... da durften wir sogar früher Feierabend machen! Aber so doll war der Sturm dann auch nicht!

Ich finde, - vieles wird auch durch die Presse hoch gespielt, - und einzelne Radio-Sender nehmen solche dinge auch zum Anlass!

Kurzum ich fand es nicht schlimmer als die Bahnstreiks!

Allen ein Regen- und Streikfreies Wochenende

Wolfgang
:sing

ach ja, und denkt morgen dran .... 11:11 :feier
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Wow,

Hamburg friert bei 0,7° und wir haben tropische 7°.

Macht den Ofen an im Norden der Republik
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Irgendwann wandere ich aus.

Liebe Grüße

wärmeundtrockeneswetterbevorzugende Lia
Tina B
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Tina B »

Gute Idee Lia. Ich verlege meinen Lebensmittelpunkt nach Griechenland.

Liebe Grüße

Tina
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Tina,

bin noch unschlüssig, wohin es mich zieht, sicher weiß ich nur, es zieht mich weg :gruebel :hua
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Und morgen Beton fahren mit Winterslicks auf den Felgen :lollen. hier gibts schnee
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Dieser Uralthread mußte wieder raus für alle Frühlingsfreunde. Weißes Märzärgernis, wohin das Auge blickt! :devil: :krank :nerv :mrgreen:

Es grüßt aus dem grauweißen Nordhessen

Lia
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Naja bisher war ja auch noch kein Winter, zumindest bei uns nicht. :gruebel :pfeif :?
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

winterlichstes Osterfest seit Beginn der Wetteraufzeichnungen heißt es in den Nachrichten grummel....
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Alles nur eine Frage der Betrachtung. In nördlicheren Regionen hat es das bestimmt schon öfters gegeben. Aber mal ehrlich, der Frühling dürfte langsam kommen.

Es schneit hier so dicke Flocken, dass man vielleicht noch 200m sehen.
Allen allzeit gute Fahrt

lg

Manni
Mr. Blues
Kenner
Kenner
Beitrag von Mr. Blues »

..........ich hab hier vor zwei Stunden den Flughafen dichtgemacht, weil von der Bahn nix mehr zu sehen war und wir erstmal den Schnee abtragen mußten. Ging aber dann recht schnell, weil es wärmer (+2 Grad :-) wurde.
Euch einen schönen Tag

Grüße --Martin--
Eigentlich bin ich ganz anders; ich komme nur so selten dazu ;-)
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Und ich hab mir gestern noch überlegt, ob ich für die Nachwelt mal fotografisch festhalten sollte, dass es durchaus auch mal schneebedeckte Deko-Ostereier im Garten gab, damals - 2008! :wink:
Auch wenn er als Jahreszeit natürlich irgendwie dazu gehört in unseren Breiten, bin ich nicht böse über den milden Winter. Machen kann man eh nix am Wetter (dann wär´s noch schlimmer! :mies ) und so gab es wenigstens kein größeres Chaos auf der A46 - das normale reicht schon! :aerger
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten