Wintertreff 2008 in Hamburg
- Manes
- Alter Hase
Wintertreff 2008 in Hamburg
Hallo Leute,
was haltet Ihr von einem Wintertreffen am 19.01.2008 am späten Nachmittag irgendwo in einer Tappasbar im Portugiesischen Viertel von Hamburg. Wir wären dabei :!:
lg
Familie Manes
was haltet Ihr von einem Wintertreffen am 19.01.2008 am späten Nachmittag irgendwo in einer Tappasbar im Portugiesischen Viertel von Hamburg. Wir wären dabei :!:
lg
Familie Manes
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hi Manni,
super tolle IDEE, - ich bin voll dabei!
Wenn LIA kommt, - freue ich mich supi drauf!
Und als echter Hamburger, - kann ich mir noch was einfallen lassen!
Manni wie im Telefonat, SUPI SACHE, - alles weitere von meiner Seite
in Absprache mit Dir ggf. per PN!
Auf jeden Fall freue ich mich darauf!
super tolle IDEE, - ich bin voll dabei!
Wenn LIA kommt, - freue ich mich supi drauf!
Und als echter Hamburger, - kann ich mir noch was einfallen lassen!
Manni wie im Telefonat, SUPI SACHE, - alles weitere von meiner Seite
in Absprache mit Dir ggf. per PN!
Auf jeden Fall freue ich mich darauf!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
- BirgittaM
- Alter Hase
Da meine Oma in Kassel am 18. Januar 101 wird, würde ich - falls das gefeiert wird - , an diesem Samstag dort sein und könnte leider nicht nach Hamburg kommen.
Ansonsten würde ich natürlich gern dabei sein!
Genaues kann ich es aber erst kurz vorher sagen, aber das wäre ja sicher kein Problem.

Da meine Oma in Kassel am 18. Januar 101 wird, würde ich - falls das gefeiert wird - , an diesem Samstag dort sein und könnte leider nicht nach Hamburg kommen.
Ansonsten würde ich natürlich gern dabei sein!
Genaues kann ich es aber erst kurz vorher sagen, aber das wäre ja sicher kein Problem.
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- christiane
- Alter Hase
Das hört sich ja gut an! Noch hab ich Dienst, aber vielleicht kann ich ja noch frei bekommen.
Und Marie...irgendwann ist immer das 1. Mal, also was für eine Frage!!!
Fürs Schlittschuhlaufen können wir aus Hambuich allerdings keine Garantie übernehmen.
Und Marie...irgendwann ist immer das 1. Mal, also was für eine Frage!!!
Fürs Schlittschuhlaufen können wir aus Hambuich allerdings keine Garantie übernehmen.

Liebe Grüße
Christiane
- Alter Hase
Für die Südländerfraktion:
Das Schwarzwaldtreffen ist nur aufgeschoben, nicht aufeghoben.
Natürlich darf jeder nach Hamburg zum Treffen kommen. Wir haben aber auch für jden Verständnis, der, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommt. Freu mich auf jeden, egal, ob ich persönlich kenne oder noch nicht.
Und bevor die Frage noch aufkommt: Wir hatten bei den beiden letzten Treffen auch unsere Kinder dabei, also natürlich auch meine Frau, wäre Schade, wenn wir davon abweichen würden, aber auch dies steht jedem frei selbst zu entscheiden.
Frage an die Hamburger Fraktion, kennt von Euch jemand imPortugiesischen Viertel schon eine gute Pinte, sonst suche ich mal im Internet.
lg
Manni
Das Schwarzwaldtreffen ist nur aufgeschoben, nicht aufeghoben.
Natürlich darf jeder nach Hamburg zum Treffen kommen. Wir haben aber auch für jden Verständnis, der, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommt. Freu mich auf jeden, egal, ob ich persönlich kenne oder noch nicht.
Und bevor die Frage noch aufkommt: Wir hatten bei den beiden letzten Treffen auch unsere Kinder dabei, also natürlich auch meine Frau, wäre Schade, wenn wir davon abweichen würden, aber auch dies steht jedem frei selbst zu entscheiden.
Frage an die Hamburger Fraktion, kennt von Euch jemand imPortugiesischen Viertel schon eine gute Pinte, sonst suche ich mal im Internet.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- christiane
- Alter Hase
Wir kennen ein sehr gutes und auch preiswertes portugiesisches Restaurant.
Ich weiss zwar, wo es ist, finde auch hin, aber der Name ist mir entfallen
Das werde ich aber bis Januar noch rausfinden und dann gern auch einen Tisch bestellen.
Ich weiss zwar, wo es ist, finde auch hin, aber der Name ist mir entfallen

Das werde ich aber bis Januar noch rausfinden und dann gern auch einen Tisch bestellen.
Liebe Grüße
Christiane
- Alter Hase
So! Nach längerem Überlegen, neudeutsch: brainstorming gemeinsam mit meinem Liebsten haben wir den Namen erinnert ( Ich erzähle Euch aber nicht über welche "Eselsbrücke mein Mann gegangen ist
: )
http://www.avarina.de/
http://www.restaurant-kritik.de/3669/
Wir haben dort schon einige Male sehr gut und auch preiswert gegessen und können uns den positiven Kritiken nur anschliessen.

http://www.avarina.de/
http://www.restaurant-kritik.de/3669/
Wir haben dort schon einige Male sehr gut und auch preiswert gegessen und können uns den positiven Kritiken nur anschliessen.
Liebe Grüße
Christiane
- Alter Hase
Jo sieht gut aus. von uns aus gerne.
Wir werden dann irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 Uhr da sein. Es sei denn, jemand hat noch andere Wünsche, bzw die Reservierung klappt nicht.
lg
Manni
Wir werden dann irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 Uhr da sein. Es sei denn, jemand hat noch andere Wünsche, bzw die Reservierung klappt nicht.
lg
Manni