Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr, das angefüllt sein wird mit Aderlässen u. vielleicht anderen unangenehmen Dingen, das Dir aber
trotzdem viel Freude u. Glück bringen soll!
Ich trinke ein Gläschen auf Deine Gesundheit! (geh ja bald zum Aderlass!)
Alles Gute und Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Ein Freund sagte mir mal auf beide Hände deutend: 55, das ist der ganze Mensch!
Außerdem ist es eine Schnapszahl, und deshalb trink ich jetzt gleich ein Glas Whiskey auf Dein Wohl.
ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir ebenfalls "Alles Gute" zu Deinem neuen Lebensjahr.
Mach heute ein Faß auf und laß es Dir gutgehen.
Na, hoffentlich bin ich nicht der letzte, der hier zum Geburtstag gratuliert. Also, lieber Wanderer:
so, sollten 55 sein.
feier schön
Familie Manes
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Keine Sorge, Andrea - so lange ich noch im Forum bin, hast du eine sehr reelle Chance, nicht die Letzte zu sein....
Lieber Wanderer, auch aus dem Bergischen Land alles Gute zum Geburtstag -nachträglich.... :oops:
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ach Du meine Güte, wie ist mir das denn entwischt...!! Nun bin ich die Letzte, aber ich hoffe, Du nimmst auch noch 3 Tage später gaaaaanz herzliche Glückwünsche entgegen!! Alles, alles Gute - möge es ein gutes, glückliches und gesundmachendes Jahr für Dich werden!