Ich hab den Ferritin-Frust!!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
pskau
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von pskau »

Hallo Ihr,
während Ihr Beitragsmengenrekorde sammelt, ich arbeite gerade daran, mindestens auf 10 zu kommen, hat mein Mann, der mir sporadisch über die Schulter schaut, gestern gleich von Rotwein auf Bier umgestellt während ich genüßlich (genüsslich?) mein Rotweinglas leersüffelte. Und die Rächschreiberevorm, also die revorm ähhh besser wohl die deform (ierung) der .... was wollte ich jetzt schreiben, hatte doch auch was über Demenz irgendwo gelesen, also innerhalb der nächsten Jahre muss ich das wohl doch noch lernen, von wegen des Kindes und so.
Liebe Grüße Petra
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Mensch, Christiane - du merkst aber auch Alles! :aetsch:

Petra, die 10 Beiträge hättest du geschafft - die läppischen restlichen 990 hast du spielend in einem Jahr! :schreib
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
pskau
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von pskau »

Hallo an alle, hallo an Birgitta,
vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann, was "konstruktives" beizutragen. Derzeit befinde ich mich eher in der Frage-Ecke.
Lg Petra
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Petra, die Fragen beleben das "Geschäft" aber ungemein!! :achso
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

So haben wir alle mal angefangen!
Auch wenn die fachliche Kompetenz vielleicht noch nicht so ausgeprägt ist, die soziale Kompetenz kann man schon wunderbar im Kaffeeklatsch beweisen! :troest
Und in ein paar Wochen bist du dann schon in der Antworten-Ecke! :ratlos
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

So isses. Birgitta hats wieder mal wunderbar formuliert.

Und.. außerdem find ich Fragen auch konstruktiv
und...was wären wir -antwortgebgieriger Haufen der Nichtmehrganzfrischlinge- :wink: ohne Fragen, die wir beantworten dürfen. :hua

Liebe Grüße

Lia
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Irgendwie habe ich von Petra bis jetzt nur 19 Konstruktive Beträge gefunden.
Ähhhhhhhh
Das sind glaube ich äähhhhhhhhhh bei Neunzehn Beiträgen gesamt ähhhhhhh
...

Pisa läßt grüßen

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten