Hallo Barbara,
alles Gute zum Geburtstag- auf ein neues Lebensjahr mit ganz viel schönen Erlebnissen.
Ich war gestern mit meinem Kleinen in der Schweiz und habe festgestellt. daß Ihr viiiielll besseres Wetter habt, war traumhaft. Also wünsche ich Dir einen sonnigen Tag
Viele Grüße
Tom
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Liebe Barbara.
Auch von mir aus den verschneeregneten Bergen kommen herzliche Geburtstagsglückwünsche geflogen!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir etwas mehr Zeit und Musse für die schönen Dinge des Lebens!
Wellness, Tai Chi, Lesen, Ausflüge machen, die Wände im Haus bunt bemalen und den Garten wachsen lassen.... :lol:
Liebe Grüsse, Christine
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort
BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
ich möchte sagen, daß Du Dich eigentlich etwas zu früh bedankt hast; denn Dein Geburtstag ist noch hochaktuell.
Wahrscheinlich konntest Du es nicht mehr abwarten den Gratulanten zu danken.
Also, jetzt auch noch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dem heutigen Geburtstag;
möge es ein gutes Jahr für Dich werden.
Liebe halbneunzige, aber nicht halbherzige, sondern vollherzige Vollschweizerin, Barb.
Zu den schon geschriebenen Wünschen möchte ich dir meinen Wunsch für einen Tag voller Musik, schönen Erfahrungen, gutem Essen und Wohlbefinden hinzufügen.
Zeit für gute Erfahrungen
Zeit für Dich
und alles alles liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Peter
Hallo liebe Barbara,
alles liebe und gute wünsche ich dir von Herzen zu Deinem Geburi.Schön dass wir uns gestern persöndlich kennen gelernt haben.Bin eben von Wangen zurückgekommen.Hoffe wir treffen uns bald mal wieder
Lg Claudia