HSV wird Dt. Herbstmeister

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
wanderer
Gesperrter Benutzer

Beitrag von wanderer »

Jahreshauptversammlung auf Schalke.
Es soll ein neuer Name für das Stadion gesucht werden.
Alle beklagen sich , dass es ausschließlich Männerstadien gibt: Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern, Gottlieb-Daimler-Stadion usw.
Man will ein frauenfreundliches Zeichen setzen.
Und man einigt sich:
"dem Ernst Kuzorra seiner Frau ihr Stadion". So soll´s heißen.
Eintracht forever.
:achso wanderer
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Bin für die Kölnarena :lollen

Wolle, wir sprechen uns nächste Saison wieder

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Sooo. Das war dann wohl nix mit Herbstmeister ungleich Bayern. :nene
Lieber Wuppertaler: Wir bauen auf Euch :tanz
Bis denne
Tom
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

oh man(ni),

das war ja ein krimi und in der letzten minute der ausgleich ....!

und das tor gleich zum anfang in der 2. halbzeit das tat ja nun wirklich nicht not .....

aber das schlimmste, die seppellederhosennöchtegernträger .... :heul :heul :heul :heul sinds geworden ..... :applaus :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :bibber :bibber :ratlos :ratlos :ratlos
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

und damit wünsche ich allen Fussballfans,
und die es noch werden möchten....
frohe Weihnachten etc.....

und manni....
mit einem weinendem Auge, greife ich im Januar wenn du da bist in meine völlig leeren Hosentaschen.... und wühle da nach meinen letzten Groschen....
um meine verlorene Wette zu begleichen .....

:danke :danke :danke :danke aber ich freue mich drauf... auch auf´s Eifelbräu....

Und Manni, - ich muss dir sagen, du warst und bist oder bleibst ein fairer Eifelbräuler ....

MOKI!!!!!!!!!!!!!!! :meeting
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

1200
Danke für die informellen Nachrichten, habe heute auf den Fußball aus Familiären Grunden verzichtet und werde jetzt gleich zur Weihnachtsfeier der Feuerwehr gehen, mir da die Wampen frustvoll auf den Herbstmeister vollschlagen, drei bis zeh Bit trinken, nach hause kommen und dann morgen arbeiten fahren.

Fairness geht vor.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
pskau
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von pskau »

Gratuliere dem Herbstmeister, bzw. dem, der ihn mag.
Ich für meinen Teil (ich verstehe nix von Fußball und in meiner Familie scheiden sich die Geister zwischen Bayern und Schalke) frage dann immer ganz kleinlaut: --Und der FC (Köln natürlich). Und die Antwort (im Moment gerade nicht, aber sonst häufig) Willst du den FC oben sehen, musst du nur die Tabelle drehn.
Was soll ich machen?

Wie wärs mit: 1 Mann läuft hinter 22 Bällen her.
Nichts für ungut, und Ende meiner unqualifizierten Anmerkung.
Petra
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

:lollen .. für Petra

und mani 3 bis 10.... welch eine Bit-Spanne?

Euch allen auf jedenfall viel Spaß :hilde
LG Wolle

Meine Daten:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

wolle:

fufzehn oder so warns

prost
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Manni hatte also auch einen kleinen "Getränkeunfall".... :D
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

ich sach jetzt nicht mehr,
und freue mich auf das Treffen in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!1
LG Wolle

Meine Daten:
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Sollte deine vornehme Zurückhaltung auf mich gemünzt sein - keine Sorge, Wolle!
Sollte ich zum Hamburg-Treffen nicht kommen, liegt das ganz sicher nicht an unüberbrückbaren Gegensätzen, was die Fußball-Bundesliga angeht, sondern nur daran, dass meine Oma an jenem Freitag 101 (in Worten einhundertundeins) wird und wir das Wochenende evtl. in Kassel verbringen....
... obwohl.... :devil: :zorn :evil:
Nein, im Ernst: Werder und der HSV waren sicher zuletzt besser als die Bayern, die Rückrunde wird sicher spannend und ist bestimmt noch nicht entschieden! :kap
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
pskau
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von pskau »

--ich sollte hier ja wirklich nichts zum Besten geben, sollte ich wirklich nicht, ich machs auch nur ganz, ganz leise.
Der FC steht auf dem 3. Platz (falsche Liga, soviel weiß ich auch) und keiner meiner Family hats mir gesagt. Ich musste tatsächlich den Sportteil der Zeitung lesen (zumindestens die Überschrift hab ich geschafft).
Also nächste Saison in der 1. Liga und dann gegen HSV, Werder, Schlake und Bayern!!!! (gewinnen natürlich!!! --- hey nicht lachen, Eisensatz im Kaffeefilter lesen) und dann ein Jaar später natürlich einen der Pokale!!! Ich traum fest davon - allein aus opportionismus.

Guats Nächtle
Petra
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

1234
Köln auf dem dritten Platz??
Kreisliga, oder was ??

bekennender NichtBayernFan
Manni
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

Habe Kölle mal erleben dürfen als mein Lieblingsclub (RW Erfurt, z.Zt. Tabellenführer der RL-Nord) ein 2.-Liga-Intermezzo gab. Ich kenne also das auf und ab und nehme es auch beim FC zur Kenntnis. Petra, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich freue mich wenn mein Club nächstes Jahr vielleicht wieder 2. Liga :D oder wenigstens die 3. neue Profiliga darf. Und ob es dann in der Saison oder der nächsten :zunge wieder gegen Köln geht wird sich zeigen. Viele Grüße an Dich :winken und Christoph Daum (oder ist der nicht mehr). Tom
Antworten