Hallo ihr lieben...

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Hallo, Charly!
Willkommen im Forum!
Wir sind ein ziemlich bunter Haufen älterer Herrschaften. :au
Viele sind auch Mütter und Väter, aber keine Sorge: gute Ratschläge geben wir nur bezüglich der HH! Oder falls uns jemand fragt... :kerze
Den Chat kennst du ja nun schon, wäre nett, dich mal wieder zu dort zu treffen! :D
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Hallo Charly,

ich begrüsse Dich auch ganz herzlich im Forum!
Und ich finde es Super was Lia geschrieben hat!

Was mich, oder das Forum Interessieren würde, sind vielleicht Deine Werte!
Und ob sich Verwandschaft hat testen lassen .... und wie da die Ergebnisse sind! Du weißt HC ist eine Erbkrankheit....! Doch ich möchte Dir keine Angst machen! So wie Lia schreibt, - Du bist jung.... und son oller AL....
Meine Tochter ist 14, - und da denke ich auch schon mal nach, wg. Test und so.....

Doch sei froh in "" das es bei Dir jetzt festgestellt wurde, - als vielleicht in 30 Jahren .... sehe es positiv .....
besuche unseren Chat.... und schön das Du das Forum gefunden hast ....
und ich denke mal hier kriegst Du auf jede Frage eine Antwort!

LG

Wolle,

und wenn mann sich nicht mehr vorher liest, schöne Weihnachten ....
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Antworten