Was für eine Strafe steht eigentlich für:
Fenster auf, Computer raus, Fenster zu?
Ist zum wimmern, meine Internetverbindung klappt dauernd zusammen (vor allem immer dann, wenn ich eine längere Nachricht geschrieben habe, die natürlich nicht gespeichert ist)
Grüße Petra
Scherzfrage
- Manes
- Alter Hase
wenn mir das passiert, mache ich dass immer anders, zumindest hier funktioniert das. Wenn unerwartet die Loginabfrage kommt,wenn ich einen Betrag einsetzen möchte, logge ich mich neu ein und gehe dann einfach im Browser über die Funktion "eine Seite zurück" solange zurück, bis das Eingabefenster mit dem Text erscheint und schicke den dann neu ab.
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
.... Ihr habt so liebe Tips...
Also, bei mir klappt immer AOL zusammen (mein Browser, mein,,, einfach das einzige Äterfenster zur Welt) und immer sind alle Fenster und Seiten , alles eben weg.
Einize Chance in der Tat, Word auf, Beitrag schreiben, kopieren, AOL auf, Forum auf, Beitrag rein,.....
Nur, spontane Antworten sind eben nicht drin.
Nun wünsch ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht liegen tolle Computerspiele unterm Baum.
Bis bald
Petra
Also, bei mir klappt immer AOL zusammen (mein Browser, mein,,, einfach das einzige Äterfenster zur Welt) und immer sind alle Fenster und Seiten , alles eben weg.
Einize Chance in der Tat, Word auf, Beitrag schreiben, kopieren, AOL auf, Forum auf, Beitrag rein,.....
Nur, spontane Antworten sind eben nicht drin.
Nun wünsch ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht liegen tolle Computerspiele unterm Baum.
Bis bald
Petra
- Manes
- Alter Hase
Jaja,
die böse Internetzugangssoftware.
Wäre noch was fürs Spiel: böse immer wieder abstürzende Internetuugangssoftware.
lg
Manni
die böse Internetzugangssoftware.
Wäre noch was fürs Spiel: böse immer wieder abstürzende Internetuugangssoftware.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
AOL da fällt mir ein,
alles offen lassen,
zurück zum Spiel:
wer kann mit seinem vereisten Blut aus der Kanüle spritzen ....
neue Variante von Kirschkernweitspucken, oder Ziel.....
Und das zu Weihnachten ..... Sorry manes möge es mir verzeihen!

alles offen lassen,
zurück zum Spiel:
wer kann mit seinem vereisten Blut aus der Kanüle spritzen ....
neue Variante von Kirschkernweitspucken, oder Ziel.....
Und das zu Weihnachten ..... Sorry manes möge es mir verzeihen!

LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
.... Ich brauch keine extra böse Internetzugangssoftware, ich hab sie schon!!!!!!
Und der weihnachtsmann brachte leckere eisengespickte fleischvolle Nahrung ... mmhh lecker.
Und meine eisensammelleidenschaft konnte sich so richtig austoben. Bestimmt hat Muti über beide Backen gegrinst.
Rote Blutkörperchenweitwurf, auch nett.!!
LG Petra
Und der weihnachtsmann brachte leckere eisengespickte fleischvolle Nahrung ... mmhh lecker.
Und meine eisensammelleidenschaft konnte sich so richtig austoben. Bestimmt hat Muti über beide Backen gegrinst.
Rote Blutkörperchenweitwurf, auch nett.!!
LG Petra