Neuer Ferritinwert

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Neuer Ferritinwert

Beitrag von christiane »

Hallo Ihr alle,
heute konnte ich meinen Ferritinwert nach dem letzen AL am Di. erfagen und der hat mich etwas umgehauen: 271. :shock:
Der letzte Al davor ( der 12.oder 13. seit Beginn der Therapie im Juni mit Ferr. 785) war Ende November und ich hatte Ferr.59. Nun soll ich lieber schon in 6 Wochen zum nächsten AL kommen, um dann zu sehen, ob dieser Zeitraum ev. ausreicht. Falls nicht, wird wieder ein wenig "verdichtet".
Ich war echt etwas schockiert, wie schnell sich wieder Eisen speichert, mein Doc allerdings gar nicht, der beruhigte mich und fands ziemlich "normal".
Was sagt Ihr???
Liebe Grüße
Christiane :cry:
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

HI du!

Du weist ja das du keine Eisenstangen lutschen sollst?
Mein Ferritin im Oktober war 28 und jetzt vor einer Woche lag er bei 69ferritin. Und ich hatte keine Adaläße dazwischen.

Chris so must du das auch machen ;)

Lieben Gruss Dracu
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
Antworten