Natürlich auch von mir die eintsprechenden Gatulationsglückwünsche, das ganze verbunden mit der Hoffnung, dass Wolle mit diesen Threat hier eigentlich meinte, "777 Beiträge von Christiane".
Weile den Stress der letzten 1,5 Wichen um Fenja die 895 Beiträge zu präsentieren, halte ich nicht nochmal aus (keusch)
Dann mach ich nämlich den hier:
So, und die sind für Christiane:
Sei bitte nicht böse Christiane, aber 777 wäre mir zum einen zuviel zu zweiten würde ich mich bestimmt verzaählen.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Ähm, Wolle hat das "für" nicht verbrochen, sondern ich!
Und bitte, bitte nicht 777 Beiträge für Christiane schreiben.....
Selbstverständlich meinte ich "777 Beiträge VON Christiane"!!!!! Ehrlich!!! Ich schwörs!!!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Wolle, ich nehme alle Vorwürfe zurück und nehme das nähere Ziel in Wuppertal zum Schießen
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.