895 Beiträge für Fenja
- Manes
- Alter Hase
Kabelspagetti??
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Oldironman, herzlich willkommen im Forumoldironman hat geschrieben:Hallo,
keine Ahnung, wer Fenia ist, mache aber trotzdem mit !
Grüße von einem neuen "L.....genossen" !

Du paßt mit Nicknamen und mit Wohnort bestens hier in unseren Haufen

Liebe Grüße und wenn Du magst, schreib mal in "ich bin neu" was über Dich und/oder schau mal in den Chat

Lia
- christiane
- Alter Hase
- christiane
- Alter Hase
- Manes
- Alter Hase
Bei kir waren es jetzt 31 in knapp 3 Stunden. Man merkt, dass die Weihnachtsferien vorbei sind und alle wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Ich finds klasse, dass alle wieder da sind.
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
frage...
sammeln wir noch immer für fenja beiträge?
sammeln wir noch immer für fenja beiträge?
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
- Manes
- Alter Hase
ich glaube den Aufruf brauchen wir nicht mehr, es sind wieder genug da, die schon von alleine dafür sorgen.
lg
Manni
lg
Manni
Lieber Wolle, liebe alle,
bitte bitte keine Extra-Fenja-Beiträge mehr... Ich habe mich ja wirklich *sehr* über meinen persönlichen Thread gefreut, aber ich bin wieder da!! Und da wir es ja auch ohne Mühegeben anscheinend locker auf durchschnittlich 10 Beiträge/Stunde bringen, brauchen wir da keine mehr...
LG, Fenja
bitte bitte keine Extra-Fenja-Beiträge mehr... Ich habe mich ja wirklich *sehr* über meinen persönlichen Thread gefreut, aber ich bin wieder da!! Und da wir es ja auch ohne Mühegeben anscheinend locker auf durchschnittlich 10 Beiträge/Stunde bringen, brauchen wir da keine mehr...
LG, Fenja
- Manes
- Alter Hase
Somit also:
:!: Threat geschlossen :!:
lg vom Threateröffner
:!: Threat geschlossen :!:
lg vom Threateröffner