Kohlepotttreffen

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Kohlepotttreffen

Beitrag von Manes »

Hallo Leute

Finchen hat für ein Kohlenpotttreffen (mit 2t, mit 3t, mit oder Ohne Bindestrich ?) den 17.05.2008 vorgeschlagen und hat sich diesen Tag mal im Kalender freigehalten.

Notiert habe ich mir das auch, zusagen können wir aber noch nicht, wegen akuten Dienstplanmangel für den Monat Mai.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Drei t mit oder ohne Bindestrich, Manni. ;-) Ich habe den 17.05. auch notiert, kann aber nichts sagen, weil ich noch nicht weiß, was ich dann mache, wo, wann usw...

Gruß Kathrin
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Wo ist dann das denn,
ich kenne den Ruhrpottttttttttttttttttttt,
ist aber auch weitläufig!

Oder habe ich eine Nachricht, der vielen überlesen?

LG

Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Wolle, merk Dir den 19.1., U-Bahn Baumwall und A Varina, das reicht erst mal!! :ratlos
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Weiß noch nicht, ob ich da kann, aber wenn ich kann, bin ich dabei . :D

Liebe Grüße

Lia

PS Baldeneysee ist wegen der vielen Skater berüchtigt. Sie fahren einen beinahe um. Ich hoffe, skaten gerät bald wieder außer Mode :nene :wink:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

:?: Frage: dünnes Stahlseil spannen :?:
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

17.5. ist notiert. :megafroi
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Heintje
Frischling
Frischling

Beitrag von Heintje »

Hallo zusammen,

´hey scheint ja zu klappen mit dem Treffen.
Super, ich habe mir den 17.5. fest notiert.

Liebe Lia, die Skater sind nicht das Problem, schlimmer sind die Rennradfahrer, die sich hier austoben. Aber, wir wollen ja nicht um den ganzen See laufen. Man kann ihn übrigens auch sehr schön mittels einer
Bootsfahrt erkunden. (Ausflugsdampfer, fährt über den ganzen See, mehrere Haltepunkte --> und garantiert keine übereifrigen Sportler)

Liebe Anja, liebe Birgit aus Essen, ich helfe auch gerne bei der Organisation mit. Kontakt über Mail ?

Viele Grüße aus Essen :winken
Heintje
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

da gibt es zum glück nicht viel zu organisieren. tisch bestellt, bei schönem wetter draussen, bei miesewetter drinnen, fertig.

@ manni : da brauchst du dir zum glück auch keinen kopf machen, wenn du ohnehin noch nicht weißt, ob du kommen kannst. das ist ein thema und die idee der menschen aus krupp- stadt. mein vorschlag, wie gesagt, der 17. mai.

ich würde in der baldeneyer fähre einfach 8-9 leute ankündigen und das wird problemlos sein, wenn es 4 weniger, oder 10 mehr sein sollten, echt !!

easy baby !!

ichsachama 15 uhr. o.k ?

anja
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

hey anja, überstürz mal nix, nen tisch bekommst du mit sicherheit auch noch drei wochen vorher und dann kann man allgemein genauer planen. Ich hab mir den Termin schon notiert, und viele andere auch, wir werden dad hier schon rechtzeitig wieder auf Gang bringen.

lg

manni
finchen
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von finchen »

Hallo Manni...

So entstehen Gerüchte... :greenkugel
Anja hatte den 17. Mai vorgeschlagen, und nicht ich... :aetsch:

He, heeeeeee...
Ich habe aber den 17. jezt auch als festen Termin eingetragen, und ich denke auch...
Anja kann ruhig den Tisch reservieren...
Und zur Not sind wir dann eben nur zu 3. dort...

Anja, Heintje und meine Wenigkeit... :pfeif

Obwohl ich natürlich hoffe, daß mehr Leute kommen würden... :feier

@ Wolle...
Wir meinten ein Treffen hier in Essen, am Baldeney See...
:kap Jawoll, da hast Du einiges überlesen...

Liebe Grüße

BIRGIT :megafroi
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

wie konnte mir nur sowas passieren :achso :achso
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

ja sicher, voll klar. tisch ordern reicht ein paar tage vorher. sich dort einfach zu treffen reicht doch völlig aus. es braucht kein zusätzliches programm, so meine ich zumindest . es ist schon spanned genug, die forumsmenschen persönlich kennenzulernen. selbst wenn nur 4 oder 5 kämen....zu erzählen gibts allemal genug. die baldeneyer fähre hat auch eine webseite. der ort ist wirklich einen ausflug wert, auch wenn die preise etwas höher sind als in einer hinterhofpommesbude.

michlkaffe 2, 80 ist o.k. für die tolle aussicht.

anja
pskau
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von pskau »

Hi zusammen,
hab mal den 17.05.2008 eingetragen in mein Kallenderli. Wäre ja schön, wenns klappt, es läuft allerdings bis dahin noch einiges Wasser den Rhein ääh, die Ruhr runter.
LG Petra
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

So,

Maidienstplan ist da. Demnach sieht es für Familie Manes beim Kohlenpotttreffen (äh, zwei Ef oder drei Ef :?: ) ziemlich düster aus. Habe an diesem Tage Dienst und weiss noch nicht ob ich getauscht bekomme.

lg

Manni
Antworten