1500 informative, lustige, traurige, mahnende, fordernde, fördernde, erinnernde, fast sinnlose (im Gegensatz zu mir, schreibt Lia keine sinnlosen Beiträge), linkgespickte, hochinteressante und was weiss ich was nicht sonst noch für Beiträge.
(sind NUR fünfzehn, bei eintausendfünfhundert wäre vielleicht der Speicherplatz des Servers nicht ausreichend gewesen )
bin äußerst gespannt auf Jupps Gedicht in diesem Threat.
Danke Lia
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser Leistung.
Kann ich nie schaffen!
Den Manni werd' ich leider enttäuschen müssen, denn Gereimtes gibt es nur bei Zahl+000.
Ja was glaubt der denn??? Ich bin Frühunruheständler, da hat man nicht unbegrenzte Freizeit!!!
War ein Gag! Aber ehrlich - soviel Reime fallen sogar mir nicht ein, daß möglichst jeder Hunderter sein eigenes Gedicht erhält. Habe schon manchmal Probleme alle Beiträge zu lesen.
Ich bitte um Eurer aller Verständnis.
Liebe Lia!
Na, das hast du ja gerade noch so geschafft! : Ich dachte schon, dass Manni dich auf die letzten Meter noch überholt....
Danke für deine Zeit, deine Geduld, dein Wissen und deine Bereitschaft, dich auf jeden von uns einzulassen!
Dieses Forum macht uns immer wieder ein bisschen wissender, fröhlicher und zuversichtlicher! Danke schön sagen Juli und Birgitta!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hallo lia. ganz herzlichen glückwunsch.und ein noch grösseres dankeschön für alles was du für uns geleistet hat.dich mal mega tolle knuddle
Ein knuddelnder smile noch fehtl.
frech bin.hihi